"So, fertig. Und jetzt postet du ein Bild. Überall!", fordert mich Melly auf, nachdem sie mit meinem Makeup fertig war.
Ich stelle mich also vor meinen großen Spiegel und mache ein Foto, welches ich auf Insta, Snapchat und Twitter poste.
"Fertig", rufe ich und im nächsten Moment klingelt es unten.
Ich gehe schonmal nach unten, um die Tür aufzumachen.
"Hey", begrüße ich Jason lächelnd, während er mich angrinst.
"Du siehst mega aus", antwortet er und umarmt mich.
"Kann ich nur zurück geben", grinse ich und dann kommt auch schon Melly runter.
Die beiden begrüßen sich kurz, dann gehen wir auch schon nach draußen, wo bereits Mentos im Auto auf uns wartet."Los, tanz mit mir", ruft Jason und zieht mich auf die Tanzfläche.
"Ich kann kein Klassik Tanzen", sage ich lachend.
"Hör auf mich anzulügen, du warst 3 Jahre lang in einem Balletkurs."
Ich verdrehe lächelnd die Augen. Er kennt mal wieder mein Leben besser als ich selber.
Also tanzen wir Walzer, und lachen natürlich viel dabei.
Es vergehen Stunden, an denen ich nicht an Heiko denke.
Und irgendwann mitten in der Nacht, beschließen wir, wieder zurück zu gehen.
Ich muss ihn gar nicht fragen, es ist schon selbstverständlich, dass Jason bei mir schläft.Im Schlafanzug sitze ich also jetzt auf meinem Bett, und warte auf Jason, der immernoch im Bad ist.
Dann klingelt kurz mein Handy, das Signal, das ich eine Nachricht bekommen habe.
"Du gehst also feiern", schreibt Heiko.
Was will dieser Arsch von mir?!
"Ja, was dagegen?", schreibe ich zurück und erhalte prompt eine Antwort.
"Siehst hübsch aus♡"
Nenene, nicht mit mir mein lieber...
"Das Kompliment kannst du dir sonst wohin stecken, du Arschloch! Habe echt gedacht, ich bedeute dir was, aber weißt du was? Geh zurück zu deiner neuen Tusse!"
Das schicke ich ab und dann blockiere ich ihn.
"Das hast du gut gemacht."
Ich zucke zusammen und bemerke erst jetzt Jason neben mir.
Er legt einen Arm um mich.
"Soll ich ihn schlagen?"
Ich lache leicht. "Süß von dir, aber verschwenden wir unsere Zeit nicht mit ihm."
"Wie du meinst", sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Hauptsache, du bleibst stark, kleine Kriegerin!"Das Kapitel ist so schlecht! xD
Ich bin einfach sau müde...joa und da kommt halt mal das heraus. Und das im Bild soll Jason sein ("gespielt"- kann man dass so nennen?- von Dylan O'Brien)
Der heutige Oneshot geht an die @SkyDreamerxx
Ich hoffe, er gefällt dir!^^
◇◇◇
"Zu Ehren von Kaiser Wilhelm dem ll. wurde diese Burg gebaut.", lese ich vor und sehe dann zu meinem Freund, der mich ansieht.
"Ich hab Hunger.", ist das einzige, was er von sich gibt.
"Boah du bist so verfressen Roman!"
"Ich liebe dich auch Lilly", säuselt er und gibt mir einen Kuss.
Dann führen wir unsere Entdeckungstour durch die Burgruine weiter.
Es ist ziemlich interessant zu sehen, wie es damals im 19. Jahrhundert so ausgesehen hat.
Irgendwann kommen wir dann in dem ehemaligen Kronsaal an, und bleiben in der Mitte stehen.
"Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das hier mal aussah", schwärme ich und blicke zu Roman.
Der schaut mich nervös an.
"Alles okay?"
"Du...Lilly...ich muss dich was fragen...", stammelt er.
"Ja was ist denn", lache ich doch verstumme sofort, als er sich plötzlich hinkniet und meine Hand nimmt.
Erschrocken sehe ich ihn an.
"Lilly, wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen will. Ich will jeden Morgen neben dir aufwachen, jeden Abend neben dir einschlafen, ich will der Mann sein, der dich immer zum Lächeln bringt und der, der dich glücklich macht. Willst du meine Frau werden?"
Mir fehlt die Sprache undso bekomme ich erstmal kein Wort heraus.
Ich nicke heftig. "Ja", flüstere ich,"ja ich will verdammt nochmal."
Er steckt mir einen Ring an und dann falle ich ihm um den Hals.
"Ich liebe dich, Roman."
"Ich dich auch, zukünftige Frau Lochmann."
◇◇◇
DU LIEST GERADE
Narben bleiben für immer
FanfictionTW: Depressionen, selbstverletzendes Verhalten, Suizid -'๑'- "Die Welt hat mich gehasst, aber nicht so sehr, wie ich mich selbst." Sam Brooklyn - das Mädchen, von dem niemand so recht weiß, was in ihrer Vergangenheit wirklich passiert ist. Aber egal...