Kapitel 6
27.11.2016
"Wo sind wir hier? Es sieht aus wie das Innere eines Arschlochs in das man einen goldenen Löffel gerammt hat." Parker konnte zwar nicht behaupten, dass sie zu Lebzeiten nicht auch eine Menge Geld gehabt hatte und dass sie nicht auch mal einige teurere Anschaffungen gehabt hatte aber, dass hier übertraf alles.
Prunk und Protz wo man nur hin sah. Marmor Böden, Designer Möbel und abstrakte Bilder von hohem Wert, dazu noch seltsame Skulpturen bei denen sie sich nicht ganz sicher war was diese darstellen sollten.
Im Eingangsbereich plätscherte ein Brunnen fröhlich vor sich hin und auf der Auffahrt stand mehrere unglaublich teure Autos, darunter ein Lamborghini und sogar ein Königseeg.
Wer immer hier wohnte konnte sich den Arsch mit hundertern abwischen.
"Wir sind bei meinem Manager. Ich hab ein bisschen was mit ihm zu regeln."
"Hm, was machst du denn beruflich, dass du einen Manager hast?" Unglaubwürdig sah er Parker an, etwa so als wollte er sie fragen ob das ihr Ernst war.
Warum er sie jetzt so ansah verstand sie nicht, es stand immerhin nicht viel in seiner Akte, da konnte sie nichts für."Dass sag ich dir wenn du dich endlich mal setzen würdest, du machst mich ganz nervös." Obwohl sie es eigentlich nicht wollte, tat Parker Dean den Gefallen. Und dass, obwohl sie sich noch ein bisschen umsehen wollte. "Danke, ich bin Profi Boxer."
"Oh, zu meiner Verteidigung, ich hatte zu Lebzeiten keine Zeit um mich mit so was zu befassen." Dass hätte ruhig in der Akte stehen können, danke Aylin. Entschuldigend sah sie ihn an, doch er schüttelte nur mit dem Kopf aber da er noch ein kleines Lächeln im Gesicht hatte, schien es nicht all zu schlimm zu sein.
"Dean, schön dich bei mir zu haben." Erklang eine Stimme hinter den beiden.
Ein alter, grau haariger Mann kam auf sie zu. Braun gebrannt, Goldkettchen um den Hals und eine blonde Schnitte am Arm, eindeutig der Besitzer des Hauses.
Da Dean aufgestanden war und Parker nicht unhöflich sein wollte, tat sie es ihm gleich."Hey, Marti. Freut mich auch dich wieder zu sehen." Dean schloss den alten Filou kurz in die Arme und schüttelte der blondine schnell die Hand, wobei sein Blick deutlich auf ihren Brüsten landete.
Gerne hätte Parker etwas dazu gesagt aber sie konnte sich noch schnell genug auf die Zunge beißen, es würde nichts bringen."Diese Tattoos und dazu noch diese Haare, ich kenn da ein paar Leute die dich bestimmt gerne als Werbegesicht hätten. Wie heißt du den Täubchen?" Erst als Marti ihr die Hand entgegen streckte wurde Parker klar, dass er sie meinte.
"Parker, und modeln ist nicht so mein Ding." Mit einem festen Händedruck begrüßte sie Marti und wollte auch das selbe bei seiner Freundin tun, die hatte jedoch andere Pläne.
"Ich bin Charlie." Sie zog Parker so unerwartet in ihre Arme, dass sie sich komplett versteift. Parker hatte nicht wirklich eine Ahnung was sie machen sollte, sie war Grundsätzlich gegen unnötigen Körperkontakt.
Unsicher tätschelte Parker also ihren Rücken in der Hoffnung sie würde von ihr ablassen, weit gefehlt. Die Barbie hatte Arme wie ein Bauarbeiter weshalb sie Parker sogar vom Boden hob, was bei ihrer zierlichen Figur zwar nicht schwer war, doch von der blondine hätte Parker es nicht erwartet.
Marti führte beide in sein Wohnzimmer und wenn Parker noch im Empfangsraum dachte es geht nicht noch Prunkvoller so musste sie, dass jetzt doch zurück nehmen.
Alleine der Ausblick von der Fensterfront aus war wirklich atemberaubend und der Garten, wie im Märchen gerade jetzt wo es anfing zu schneien.
Gefesselt ließ sie sich in einen Sessel fallen, sie war tatsächlich neidisch, Parker hätte sich immerhin auch einen solche Garten leisten können. Sie fragte sich gerade ernsthaft warum sie, dass nicht getan hatte.
DU LIEST GERADE
Apple Pie life
Fiksi RemajaEs gibt diese ewige Frage, Die am Ende doch niemals jemand beantworten kann. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Nun, jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu, es wird diskutiert und argumentiert, doch am Ende wird es keinen Gewinner bei diesem Streit...