Kapitel 4: Ein überraschender Besuch

1K 50 0
                                    

Heute war ein sehr verregneter Tag,genauso so wie der Tag waren meine Gedanken grau.Wir langweilen uns zu Tode...wir konnten keine Bank ausrauben,keine Personen erpressen,NICHTS!! Mr.J sagte das wir erstmal eine Weile untertauchen sollten bis sich die Lage beruhigt hat.Plötzlich kam ein Angestellter von uns ihn die Halle und benachrichtige den Joker das wir Besuch hatten,er sagte er verlangte nach Harley Quinn...Zusammen mit Puddin verließ ich das Gebäude und trat mit ihm auf den Hof.Dort im Regen stand er...Deathshot?! Wie war er ohne fremde Hilfe aus dem Knast bekommen? ,,Harley,da bist du Ja,ich habe dich gesucht.Bitte ich brauche deine Hilfe!! Mein Puddin sah sehr verwirrt aus und vielleicht auch ein kleines bisschen sauer. Er fragte mit einem scharfen Unterton:,,Wer bist du und was willst du von meinem Püppchen!" Deathshot zuckte etwas zusammen,doch bevor er etwas erwidern konnte erklärte ich Mr.J das er einer der Leute aus unserer Suicide Squad war die persönlich von Amanda Waller ausgesucht worden war,genau so wie ich einst. Er nickte und legt seinen Arm über meine Schulter und wiederholte die Frage was er von mir wollte.Deathshot holte tief Luft anscheinend war er sehr angespannt,er fragte ob er bei uns eine Weile ,,wohnen" durfte bis er sich sicher war das er nicht mehr verfolgt würde.Puddin sah sehr skeptisch gegenüber Deathshot aus...Ich versuchte meine Schatz zu überzeugen indem ich ihn anflehte und sagte das wir ihn doch nicht einfach auf der Straße sitzen lassen können.Er gab etwas später nach und sagte:,,Ok maximal eine Woche...aber nur weil ich dich liebe Püppchen.Deathshot lächelte nervös und folgte uns in das Fabrikgebäude.Mr.J deutete auf einen Gang wo das Gästezimmer war und knurrte das er dort schlafen und seine Sachen hinbringen könnte.Dann verschwand mein Puddin im Schlafzimmer...Ich ging zu Deathshot und sagte zu ihm:,,Schön dich zu sehen,aber auch leicht verwundert HAHA." Er ließ sich auf das Sofa plumpsen und sah mich an.,,Was hat dein Freund für ein Problem mit mir??" Ich antwortete ,,Keine Ahnung vielleicht ist er einfach wegen dem Wetter schlecht drauf oder so." Er lächelte.Wir saßen ein gefühlte Ewigkeit nur so da,bis ich ihn fragte wie er entkommen war. Er antwortete ,,Nun das war so....

Das war es mit Kapitel 4,ich hoffe das es euch gefallen hat.Im nächsten Kapitel werdet ihr erfahren wie Deathshot entkommen ist.Bis dahin ,Haut rein eure Harley

~pretty little Psycho~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt