Kapitel 11: Lächeln bitte!

542 35 5
                                    

//Achtung Brutal !!//

Deathshot wurde von einigen Männern auf eine Metallpritsche gelegt und gefesselt. Er schrie um Hilfe aber wer sollte ihm schon helfen in dieser Einöde würde niemand seine schreie hören. Mr.J und ich betraten den Raum und Puddin lächelte diabolisch. Deathshot schrie :,, Hey J das kannst du nicht mit mir machen wir stehen auf der selben Seite!" ,,Ach,ist das so?! Deathschrott, ich denke man verrät seine Freunde nicht! Harley hat dir vertraut und wollte dir helfen! Aber glaub mir jetzt werde ich dir helfen!!" schrie er belustigt. Er über legte womit er anfangen soll. ,,Ach jetzt weiß ichs HAHAHA! Da du so eine zwiegsepaltene Zunge hast,sollte man es auch sehen nicht war." Er lachte.,, Harley, wenn du so gnädig wärst." Ich nahm ein Messer aus dem Regal und schnitt seine Zunge langsam bis zur Mitte durch. Seine Schreie brangen mich zum lachen und ich genoss jede einzelne Sekunde seines Schmerzes. Ich rief belustigt ,,Hey, Deathshot lach doch mal!" Mit den Worten reichte ich Puddin das Messer und er schnitt seinen Mund zu einem großem Lächeln. ,,So ist es doch schon besser nicht wahr Pumpkin Pie?" fragte er mich. Ich lächelte irre. Deathshots Tränen ermutigten uns weiter zu machen,seine Schreie füllten nun den ganzen Raum. Er röchlte das wir ihn doch von seinem Leiden befreien sollten. Aber Mr. J dachte gar nicht daran und schlug mit einer Eisenstange auf seinen Bauch ein. Ich hatte ihn lange nicht mehr so von Freude erfüllt gesehen. Mittlerweile floss Blut und Galle aus Deathshots Mund,anscheinend war er dabei seinen Weg auf die andere Seite anzutreten. Zu guter letzt gab ich ihm ein kleines Fläschchen mit einer dickflüssigen Flüssigkeit drin. Als er das zu sich genommen hatte zuckte sein ganzer Körper und gequälte Schreie tönten durch den ganzen Raum, er versuchte seine Finger in der Pritsche zu vergraben,was natürlich nicht klappte das dir Pritsche aus Eisen war. Plötzlich entspannte sich sein Körper und seine ständigen Schreie verstummten. Er starb mit einem Gezwungen Lächeln im Gesicht. Mr.J lachte und schrie vor Vergnügen ,,so viel Spass hatte ich seit langem nicht mehr HAHAHA!! Stimmts Floyd ?!" Er nahm Deathshots Kopf und nickte mit ihm. Ich fiel Puddin in den Arm und sagte erleichtert ,,Jetzt müssen wir uns erstmal keine Sorgen um Batzy machen. Mit diesen Worten verließen wir beide den Raum und Mr.J ordente an Deathshots Leiche unauffällig zu verstecken.

So ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen ,denn ich weiß nicht ob ihr so etwas gerne lest. Ich wollte den Joker halt nicht total harmlos erscheinen lassen weil er halt immer noch der Joker ist. Wünsche, Anmerkungen oder Vorschläge in die Kommis. Bus dahin Haut rein ,eure Harley

~pretty little Psycho~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt