Kapitel 8: Entkommen

749 40 2
                                    

Durch das läuten der Alarm Glocken wurde ich wach. Ich rannte noch total verschlafen und im Schlafanzug auf den Fabrikhof. Mr.J war schon dart und sah sehr wütend aus. Einer unsere Männer kam zu mir und sagte ,,Mylady,unser Geganger Deathshot scheint diese Nacht entkommen zu sein." Plötzlich war ich hellwach. Hatte ich richtig gehört Deathshot war entkommen!? Wie konnte das nur geschehen er war von unseren besten Männern bewacht worden. Mein Puddin schickte einige unsere Leute los um nach ihm zu suchen. Ich hatte ihn lange nicht mehr so zornig gesehen. Nachdem vorerst alles geregelt wurde ging ich wieder rein, ich hatte mir selbst vorgenommen nach Deathshot zu suchen,wenn nicht mal unsere Besten Männer in hier behalten konnten würden sie ihn auch nicht so einfach finden. So zog ich mich also schnell an und nahm meinen Baseballschläger mit. Jetzt war es an der Zeit einige Anrufe zu machen. ,,Hey,Harley wobei brauchst du nun meine Hilfe?" töte es aus dem Hörer. ,,Also Ivy, wir haben eventuell eine Geisel verloren und eventuell könnte diese Geisel zu B-man gehen und wir wären auf geschmissen. " ,,Was hast du jetzt wieder gemacht Harley? " fragte sie genervt.,, Erzähl ich dir später, kannst du Catty noch anrufen? Wir treffen uns am Gewächshaus." Mit diesen Worten legte ich auf und rief zu Mr.J das ich für ne Weile weg bin,dann verließ ich wieder das Gebäude. Ich nahm den Wagen und fuhr nach Gotham rein. Unser Treffpunkt war wie im Telephonat erwähnt ein Gewächshaus in der Mitte von Gotham, damals war dort das Versteck von Mir, Poision Ivy und Catwomen. Wit nannten uns einmal die Gotham City Sirens aber das ist lange her...Ich öffnete die alte Tür des Gewächshauses und sah schon Ivy die sich um eine der Pflanzen kümmerte. Von Catwoman war nichts zu sehen. Vielleicht hat sie sic verspätet? Ivy hatte wohl grade bemerkt das ich hereingekommen bin und umarmte mich stürmisch. ,,Na, jetzt erzähl was hast du gemacht." ,,Ja ja...ähmm wo ist Catty?.. " fragte ich hastig. ,,Ich stehe hinter dir." hörte ich eine Stimme sagen und als ich mich umdrehte stand Catwomen dort. Erleichtert ließ ich mich auf eine alter Bank fallen. ,,Ivy, hat mir erzählt das etwas vorgefallen ist das dich und deinen,wie du ihn nennst Puddin, wieder zurück in den Knast katapultieren könnte. Da dachte ich mir ich kann eine alte Freundin nicht im Stich lassen." Sie grinste. ,,Danke Catty, also das war so...Deathshot, so ein Kerl der mit mir in dieser Suicide Squad war, stand auf einmal vor meiner Tür und wollte meine Hilfe haben..." Ich erzählte ihnen alles was passiert war. Nach dem Gespräch kam Ivy zu Wort und sagte ,,es tut mir so schrecklich Leid, hätte ich ihm es besser nie erzählt das du dort wohnst wärst du jetzt nicht in dieser Situation. " Sie schlug ihr Hand gegen ihren Kopf. Ich versuchte sie zu beruhigen. ,,Nein,Nein es war meine Schuld. Mr J hat zu mir gesagt ich war einfach zu leicht gläubig. " Catty mischte sich ein ,,Wir wollen jetzt nicht herausfinden war hier der Schuldig ist ,sonder sollten den Kerl finden und ihn zur Strecke bringen!" Ivy und ich nickten... Wir hatten keinen Plan wo wir mit der Suche beginnen sollten,Ivy schlug vor das wir ihn irgentwie aus seinem Versteck locken müssten. Catty hatte dazu einen echt genialen Einfall...

Sooo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich möchte mich außerdem noch für 100 reads bedanken😇. Falls ihr noch Vorschläge,Anmerkungen oder Wüsche habt,schreibt es in die Kommis. Morgen kommt leider kein neues Kapitel ,da ich in Starlight Express gehe....Yeeey.Bis dahin Haut rein,eure Harley

~pretty little Psycho~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt