Kapitel 13: Stafe muss sein

613 38 10
                                    

Puddin...Puddin... Puddin wach auf, versuchte ich Mr.J wecken aber er schlief tief und fest. Unglaublich was er gestern alles für mich getan hatte. Ich strich ihm durch seine grünen Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, dann entschloss ich mich aufzustehen. Ich machte mir einen Kaffee, mein Lieblingsmüsli und setzte mich vor den Fernseher. Grade kamen die Nachrichten in den darüber berichtet wurde, das eine Leiche entdeckt worden war. Es handelte sich um die Leiche eines Gesuchten Serienmörders ,,Deathshot" wurde er genannt. Sagte die Nachrichtensprecherin Violett Barker. Na toll! Wie immer haben unsere Arbeiter schlechte Arbeit geleistet. In letzter Zeit kam das häufig vor. Nachdenklich nippte ich an meiner Tasse Kaffee. Meine Gedankengänge wurden von einer tiefen Stimme, die aus dem Fernseher hallte unterbrochen. Es handelte sich um die Fledermaus. Genervt verdrehte ich die Augen und wollte grade umschalten als er brummelte (anders kann man seine Art zu sprechen ja nicht nennen 😈) ,,Quinn, ich werde dich finden und zurück ins Assylum bringen wo du hingehörst!! Hast du gehört ich werde dich finden und deinen durchgeknallten Freund auch!!" Den letzten Satz schrie er nur grade zu. Ich lächelte leise...,,Schätzchen du wirst mich nie erwischen." Damit schaltete ich das Gerät aus. ,,Immer muss man alles selber machen ." nuschelte ich auf den weg ins Bad. ,,Schatz, was ist los bist du sauer?" fragte mich Puddin, der ganz plötzlich hinter mir aufgetaucht war. Wie macht er das nur immer? Ich berichtete von dem was ich in den Nachrichten gehört hatte und in seinen Augen blitze Wut auf. ,,Mein Gott ist es denn so schwer vernünftige Arbeitskräfte zu finden, da gibt man denen einmal eine Aufgabe und die verhauen sie!" Er nahm mich an der Hand und stapfte mit mir zu den Lagerhallen. ,,Hey Puddin ich bin noch im Schlafanzug und trage nicht mal einen BH." Er antwortete ,,Ach Pumpkin Pie kein Problem sollte dich jemand auch nur ansatzweise angucken oder belästigen ist er Tod." dabei zückte er seine Waffe. Er öffnete das Tor des Lagers mit voller Wucht und einige Arbeiter zuckten zusammen als er den Raum betrat. Mit kräftiger Stimme schrie er ,,Wer war gestern mit der Aufgabe betreut Deathshot verschwinden zu lassen?!" Zwei große Männer traten nach vorne. Der eine zog mich quasi mit seinen Blicken aus. Mr.J bemerkte das und hielt ihm die Waffe an die Schläfe. ,,So ,so,so du wagst es nach deinem Scheitern auch noch meinen Pumpkin Pie, meine Prinzessin zu begaffen.Interessant... " Mit den Worten hatte er auch schon eine Kugel im Kopf. Herausfordernd Blickte er zu anderen Angestellten. ,,Möchte noch jemand das Vergnügen haben?" Niemand sagte ein Wort, damit gab Puddin sich zufrieden und kümmerte sich um den Angestellten der noch vor ihm kniete. Er wimmerte ,,Es tut mir fürchterlich Leid J, ich verspreche es kommt nie wieder vor." Puddin lachte gefährlich ,,Natürlich nicht, wie soll eine Toter denn bitte so etwas verhauen, Schatz du hast die Ehre. " Er sah mich Erwartungsvoll an, er reichte mir ein Messer. ,,Bring es zuende." Ich schnitt dem inkompetenten Typen die Kehle durch und er fiel röchelnd zu Boden. ,,Du bist soo gut ." lachte er und ich stimmte mit ein. Die Leiche ließen wir total verkümmert auf dem Boden liegen, irgendjemand räumt das schon weg...Als wir auf dem Weg zum Fabrikgebäude waren fing es an zu schneien und ich zitterte wie verrückt. Puddin merkte das und gab mir seinen Mantel und wickelte mich darin ein. Ich lächelte und gab ihm einem Kuss,den er auch erwiderte. Als wir drinne ankamen setzten wir uns auf das Sofa und wollten uns noch einen schönen Tag machen als plötzlich.....


Ich hoffe euch macht es noch Spass zu lesen...Ich habe mit über legt bei Kapitel 15 entweder Teil zwei zu schreiben oder ein neues Buch. Was würdet ihr denn über haben😉. Falls ihr euch für das neue Buch entscheiden solltet schreib doch Vorschläge in die Kommis ich bin für alles offen. Außerdem würde ich über ein Sternchen sehr freuen. Bis dahin haut rein,eure Harley

~pretty little Psycho~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt