Heute war es soweit,mein erster Überfall seit.... Jahren?.. Monaten?... Im Knast hatte ich total das Zeitgefühl verloren....Ich ging zum Kleiderschrank und sah mir meine neuen Klamotten an.Ich entschied mich für ein weiß-rotes Oberteil mit der Aufschrift ,,Daddys lil Monster ",eine blau-rote Hotpan,Hig heels und eine Netzstrumpfhose.Vor dem Spiegel band ich mir meine Haare zu Zöpfen zusammen und zog zum Schluss noch ein Halsband mit dem Wort ,,Puddin" an.Nachdem ich komplett fertig war wollte ich eigentlich Puddin wecken doch als ich aus dem Bad kam stand er schon in voller Pracht vor nur und reichte mir meinen Baseballschläger und meine Pistole.,,Komm lass uns gehen" sagte er mit einem total irrem Lächeln.Ich liebte das an ihm. Wir stiegen in unseren Wagen und führen zur Bank die heute von uns überfallen würde...Mr.J parkte den Wagen in der Gasse hinter der Bank. 1.....2.....3!!!! Wir stürmten den Hintereingang und ich zerstörte die Überwachungskameras mit einigen präzisen Schüssen.Die Bankangestellten hoben die Hände und ich machte mich ans Werk die Besucher als Geiseln zu nehmen.Als auch die letzte geknebelt und gefesselt war,durchsuchte ich ihr Besitze und sammelte sie in einem Beutel.Mein Puddin hatte sich von den Angestellten schon die Automaten ausleeren lassen da sah ich wie einer der Leute einen Alarmknopf unter der Theke drückte und sofort ertönte ein lauter Alarm.Da der Alarm so höllisch laut war hielt ich mir vor lauter Schmerzen die Ohren zu,in der Hoffnung das es besser wurde.Puddin nahm ich an der Hand und wir rannten zu unserem Wagen um zu flüchten.Als wir mit Vollgas über die Straße in Richtung Zuhause rasten,hörten wir im Hintergrund Polizei Sirenen.,,Unsere Freunde kommen uns besuchen Harley Schatz,wir werden wohl einen kleinen Umweg fahren HAHAHA..."Wir führen Kreutz und quer durch Gotham und immer wenn sie uns fast eingeholt hatten verschwanden wir spurlos. Als wir uns endlich sicher waren das niemand uns mehr verfolgte,fuhren wir zurück nach Hause um unsere Beute zu verstecken...
Das war es mit Kapitel 3 und ich hoffe es hat euch gefallen,bald kommt ein neues Kapitel....Haut rein,eure Harley
DU LIEST GERADE
~pretty little Psycho~
أدب الهواةHey....mein Name ist Harley quinn! Damals war ich die Psychologin Doktor Harleen quinzel ,doch die Zeiten sind vorbei!! Seitdem ich meinen Puddin kennengelernt habe hat sich einiges geändert... Die inoffizielle und frei erfunden Geschichte von Harle...