Ich konnte es nicht fassen das Deathshot uns in so eine miese Falle gelockt hatte. Ich hatte ihm vertraut...Dies wurde er sicher nicht mehr so schnell gutmachen können...Meine Gedanken wurde unterbrochen als Batman mich zu Boden drückte.,,AUA!!" schrie ich ,,Bats,du warst sonst nicht so ein Rüpel." Mit diesen Worten trat ich mit voller Wucht gegen sein Schienbein, sodass er mich für einen Moment loslass. Hektisch sah ich mich nach Mr.J um der grade dabei war eine Waffe auf Deathshot zu richten.,, Schnell Puddin wir müssen hier weg!!" Er pfiff nach dem Rettungshubschrauber und sprang samt mir und Deathshot,den er fest um das Handgelenk gegriffen hatte,aus dem Fenster in den Heli. Ich warf Batzi zum Abschied eine Luftkuss zu und rief ,,vielleicht beim nächsten mal Fledermaus HAHAHA!" Erleichtert ließ ich mich auf einen Sitz neben meinen Puddin fallen. ,,Harley,errinerst du sich an die Konsequenzen die ich Deathshot bei unserm kleinem Gespräch vorhin erwähnt hatte?" Ich nickte. ,,Gut,kleine Änderung, da er uns so dies in den Rücken gefallen ist wird unser kleiner Freund hier noch etwas leiden vor seinem Tod.Was hältst du davon ?" Ich lächelte böse. ich weiß echt nicht wie ich mich in Deathshot so hätte irren können. Mein Blick schweifte zu ihm ,er saß dort von Wachen bewacht und gefesselt. So hatte er es verdient und nicht anders. Er muss wohl bemerkt haben das ich ihn beobachtete,denn er schrie mich an ,,Harley lass mich frei,du verstehst das nicht,er wollte mich zu meiner Tochter bringen gäbe ich ihm nur was er wollte!" Mr.J schnautzte ihn an das er seine Klappe halten sollte sonst würden seine Männer ihn bei lebendigen Leib aus dem Helikopter werfen. Den Rest des Fluges sagte niemand mehr ein Wort. Als wir zuhause waren wurde Deathshot von etwa zehn Wachen in ein Gebäude auf dem Gelände eskortiert. Mr.J sagte das er dort bis zum nächten Morgen bleiben würde dann Gänge es los. Abends als wir auf dem Sofa saßen lief in den Top Themen die Flucht vom Joker und Harley Quinn. Ich freute mich innerlich wieder mal Thema Nummer eins zu sein. Doch mein Puddin schaltete den Fehrnsehn genervt aus.,,Püppchen,das hätte uns nicht passieren dürfen. Wir können keinem Vertrauen der einfach so daher kommt. Merk dir das...Es ist spät.Lass uns ins Bett gehen Morgen haben wir einiges vor." Er lachte leise...
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das das Kapitel noch an Heiligabend rausgekommen ist so wie ich es eigentlich geplant hatte . Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt viele Geschenke bekommen und wart nicht so wie ich krank :( Ich muss mir noch überlegen ob vor Silvester noch ein neues Kapitel kommt. Bis dann haut rein ,eure Harley
DU LIEST GERADE
~pretty little Psycho~
ФанфикHey....mein Name ist Harley quinn! Damals war ich die Psychologin Doktor Harleen quinzel ,doch die Zeiten sind vorbei!! Seitdem ich meinen Puddin kennengelernt habe hat sich einiges geändert... Die inoffizielle und frei erfunden Geschichte von Harle...