Cattys Idee war das wir die Info über Deathshot aus jemandem heraus quetschen müssen der seinen genauen Aufenthaltsort wusste. Leider viel uns nur einer ein....Batman! Ich weigerte mich strickt auf ein Rollenspiel einzulassen,indem ich mit B-man zusammenarbeiteten müsste. Aber es half nichts, Catty und Ivy hörten nicht auf zu nerven bis ich ihnen versprach es wenigstens zu versuchen. Auch wenn mein Hass auf den geflügelten Vollidioten riesig war, war ich doch fest entschlossen Deathshot meinem Puddin auszuliefern. Jetzt gab es nur ein klitzekleines Problemchen. Wo war Batman, er tauchte eigentlich nur dort auf wo das Verbrechen war... Ivy schlug vor jemanden anzurufen der für uns ein Verbrechen begehen sollte. Nach kurzer Zeit hatte ich auch schon Penguin am Höhrer. ,,Harley,womit Willst du mich jetzt schon wieder nerven?" tönte eine männliche Stimme aus dem Telefon. Ich erklärte ihm haarklein alle Einzelne Informationen die er brauchte. Zum Schluss fragte er noch ob wir wirklich meinen das das klappen würde. Ich antworte ,, Natürlich,wann hat ein Plan von mir mal nicht geklappt?" Ivy verdrehte die Augen. Ich legte auf, der Penguin war dabei. Wir stiegen aus dem Auto und fuhren zum Treffpunkt den wir ihm am Telefon genannt hatten. Als wir ankamen war er schon da. ,,Fünf Minuten zu spät, aber anders hätte ich es wohl kaum erwarten dürfen,nicht wahr Harley?" ich antwortete ,,Penguin,wir sind nicht zum quatschen hier, mach deinen Job und halt die Klappe... " Verwundert drehte er sich um und holte Sprengstoff hervor. ,,Wo soll ich es anbringen?" ich deutete auf eine Ladenwand. Er brachte das Dynamit an und mit einem Schallendem Gelächter rannte er auf die Hauptstraße. Dieser Teil des Plans war meine Idee gewesen... Einige Minuten später war Batman auch schon eingetroffen und hatte scheinbar Probleme beim bekämpfen von Penguins Leuten. Hier kamen wir ins Spiel. Zusammen mit Batman kämpften wir gegen Penguin. Er war sichtlich verwundert über unseren schnellen ,,Sinneswandel ". Als wir den Penguin in die Flucht geschlagen hatten, kam der unangenehme Teil. Ich schmiegte mich an Batman und sagte Dinge wie ,,du warst Fantastisch " und so Zeug. Bei diesen Worten drehte sich mein Magen um und ich musste ein würgen unterdrücken, aber es Klappte. ,,Harley, du hast dich gut geschlagen ,aber wie kommt der plötzliche Sinneswandel? " fragte er mich. Ich antwortete mit Tränen in den Augen das der Joker mich verlassen hatte und ich es ihm heimzahlen wollte. Natürlich stimmte das nicht,wie Konnte ich nur jemals auf meinen Puddin sauer sein!? Ich sagte ihm zusätzlich noch dazu das ich Deathshots Hilfe benötigte. ,,Nun wenn das so ist...könnte ich dir eventuell den Aufenthaltsort von ihm verraten." brummelte er. Ich fasse es nicht wiue konnte er nur so leichtgläubig sein. Schluchzend nahm ich sein Angebot an und als ich die Informationen hatte die ich brauchte, verschwand ich im Schatten....
Entschuldigt bitte das es so spät geworden ist. Ach übriges das Musical war der Hammer, ist nur zu empfehlen😄. So hohle Fritten hinter uns haben zwar die ganze Zeit gelabert aber sonst war es genial. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und es macht euch noch Spass meine Geschichte zu lesen.Bis dann haut rein ,eure Harley
DU LIEST GERADE
~pretty little Psycho~
FanfictionHey....mein Name ist Harley quinn! Damals war ich die Psychologin Doktor Harleen quinzel ,doch die Zeiten sind vorbei!! Seitdem ich meinen Puddin kennengelernt habe hat sich einiges geändert... Die inoffizielle und frei erfunden Geschichte von Harle...