Kapitel 12: Happy Birthday!

628 36 6
                                    

Als am am Morgen aufwachte roch es in der ganzen Fabrik nach köstlichem Frühstück. Ich war total verwirrt und schlurfte mit meinen Hasenhausschuhen aus dem Schlafzimmer. In der Küche sah ich Mr.J der Frühstück machte. Seit wann tut er das ?? Fragte ich mich und setzte mich an den Tisch. ,,Happy Birthday meine Königin ." Flötete er und machte eine scherzhafte Verbeugung. Was ich hatte Geburtstag!? Von dem Stress in den letzten Monaten hatte ich das komplett vergessen aber er hat daran Gedacht, wie süß! Er hatte mit den Spiegeleiern und dem Speck ein Gesicht mit einem grossen Lachen gezaubert. Ich nahm es entzückt an und gab ihm ein Kuss auf seine Wange. Nachdem ich mein köstliches Frühstück aufgessen hatte wartete eine weitere Überraschung auf mich... Mr. J warf mir meine besten Klamotten und sagte ich sollte mich fertig machen wir haben noch was vor. ,,Klar doch Puddin." sagte ich und lief vor freudig ins Bad. Das heisse Wasser spülte jede Last von meine Schultern und ich habe mich lange Zeit nicht mehr so wohl gefühlt. Was Puddin wohl vorhat? Ich rubbelte mir meine Haare trocken und betrachte mich im Spiegel. Ich hatte tiefe Augenringe noch von den Aktionen der letzten Tage. Und Trotzdem liebt er mich. Als ich aus dem Bad kam, rief Mr.J mir schon zu ,, Komm Harley Baby es würd dir sicher gefallen. Mit einem lächeln nahm ich seine Hand und er führte mich aus dem Gebäude. Wir stiegen in unseren Wegen und fuhren gefolgt von zwei schwarzen Vans Richtung Gotham City. Aha....er hat seine Männer mitgenommen, das heißt es wird wohl einen Überfall geben. In Gedanken versunken sah ich aus dem Fenster und zählten die Autos die wir über holten. In Gotham angekommen hielten wir vor einem Restaurant und stiegen aus. ,,ähhmm Puddin zwei fragen..." ,,Ja Pumpkin Pie ." sagte er. Ich sah mich nochmal um. ,,Wo ist der zweite Van mit unseren Leuten und zweite Frage...Denkst du nicht das wir in diesem öffentlichem Lokal leicht entdeckt werden können...Ich meine ja nur? " Er antwortete ,,Erstens, unsere Leute müssen noch Besorgungen machen wenn du weist was ich meine...um deine zweite Frage zu beantworten, niemand wird uns hier entdecken ich habe dieses Restaurant extra für dich gekauft. " Es stimmte, denn als ich auf das Ladenschild sah stand da nicht mehr wie vorher Luigis (das wusste ich weil ich damals als ich noch im Arkham gearbeitet habe,war ich jeden abend hier essen) sonder es stand in Fetter Leuchtschrift  ,,Harleys". Ich fiel ihm in den Arm. ,,Danke danke danke Puddin ich liebe dich!!" Er küsste mich auf die Stirn und trat dann mit mir ins Lokal. Mr. J sah den Kellner an und säuselte ,,Wir haben reserviert ". Er führte uns zu einem Tisch der mit blauen und roten Rosenblüten bedeckt war. Hach Puddin konnte so süß sein. Wir bestellten und stießen auf einen schönen Abend an. Noch bevor der erste Gang serviert wurde schlich einer von Puddins Männern an den Tisch und über gab Mr.J eine Schachtel mit vielen bunten Schleifen,dann wurde er wieder entlassen. Mr.J gab mir die Schachtel und sagte ,,Hier ist dein Geburtstagsgeschenk meine Königin." ,,Och Puddin noch mehr und das alles nur für mich!" rief ich entzückt. Neugierig öffnete ich das Paket und was war drin. Ein riesiger Brilliant mit einem Schild unten dran. Auf dem Schild stand der Name des Brilliantes, er lautete Harlekin. Wie süß war das denn bitte?!  Ich beugte mich zu Puddin rüber und hauchte ihm ins Ohr das es das beste Geschenk wäre das ich jemals in meinem ganzem Leben bekommen hätte. Darauf gab ich ihm einen langen und intensiven Kuss. Wir wurden leider unterbrochen, da essen kam. Es war köstlich. Als der Kellner uns später die Rechnung hinhielt, sagte Puddin nur ,,wir bezahlen nicht!" und erschoss IGN kaltblütig, die Rechnung steckte er ihm mit einem Messer in die Handinnenfläche. Zurück Zuhause fielen wir beide Todmüde ins Bett. Puddin fragte mich ob mir der Tag gefallen hatte. Ich antworte er hat mich wahnsinnig gut gefallen und kicherte,dann schlief ich in seinen Armen ein.


Ich habe mich entschieden heute noch ein Kapitel rauszubringen da ich momentan eh nichts besseres Vorhabe 😂. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vorschläge, Wünsche und Anmerkungen in die Kommis. Zu guter letzt hab ich noch eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob für euch die Kapitellänge OK ist oder ob ich sie länger oder kürzer schreiben soll. Bis dahin Haut ein,eure Harley

~pretty little Psycho~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt