Als ich die Geschichte von Deathshot angehört hatte war es eine Weile still.Er sah sehr kaputt und traurig aus. ,,Hey Deathshot vielleicht können Mr.J und ich dir helfen,ich müsste ihn zwar zuerst fragen aber.... Ich wurde von ihm unterbrochen ,,Du willst mir helfen?! Wirklich!! Danke Harley!! Ich war war verdutzt,mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet...Ich stand vom Sofa auf und ging ins Schlafzimmer zu Mister.J .Als ich die Tür öffnete saß er auf dem Bett und beschäftige sich damit seine Messer nach der Größe zu sortieren.,,Hey Puddin." Begrüßte ich ihn vorsichtig.Er sah noch und lächelte.,,Was ist Püppchen ?" fragte er.,,Könnten wir eventuell Deathshot helfen seine Tochter zu finden,nur wenn du möchtest natürlich?" Seine Miene verdunkelte sich.Er sah mich an.,,Harley Schatz hast du vergessen das WIR die bösen sind?!Ich habe garantiert keine Lust einem Typen zu helfen den du zufällig kennst!!" Ich stockte ,,aber,aber....guck mal Puddin wenn wir ihm helfen sind wir ihn schneller los und haben mehr Zeit für uns." Er antwortete ,,mhmm ich sollte es vielleicht nochmal überdenken,doch Püppchen merk dir eins...Ich traue diesem Hund nicht,verrät er uns an die Cops oder an diese idiotische Fledermaus werde ich ihn höchstpersönlich die Kehle aufschlitzen!!" Ich schluckte ,,Ja,abgemacht Puddin."Ich lächelte gezwungen und ging wieder ins Wohnzimmer.Deathot sah mich erwartet an.,,Und was hat er gesagt?" Ich antwortete knapp das wir ihm helfen werden und er solle schon mal rausgehen und seine Sachen ins Auto packen.Er lächelte wie ein kleiner Junge und lief in das Zimmer was Mister J ihm zugewiesen hatte.Nach zehn Minuten standen wir zu dritt vor unserem Wagen.Mein Puddin warf mir meinen Baseballschläger zu und sagte ,,den willst du doch nicht etwa vergessen?" Ich lachte und stieg auf den Beifahrersitz.Deathshot navigierte uns zu seiner Wohnung wo auch seine Tochter lebte.Als wir angekommen waren schloss er uns die Tür auf aber trat nicht mit in Treppenhaus.Mister J sah ihn skeptisch an und fragte warum er nicht mit rein kam.Seine Antwort lautete das er zuerst die Umgebung sicheren wollte.Ich zog Mister J am Arm und wir gingen in seine Wohnung.Sicherlich hättet er sich bei einem solchem Geld eine größere Wohnung leisten können,aber so viel er nicht auf.Wir durchsuchten die Komplette Wohnung aber fanden seine Tochter nicht.Dafür sah ich aber einen Zettel auf dem Küchentisch liegen.Ich rief meinem Puddin zu das ich etwas gefunden hätte und er kam in die Küche.Ich hob den Zettel vom Tisch.Darauf stand ,, ÜBERRASCHUNG!!" Genau in dem Moment als ich das Wort las,packte mich eine Hand an der Schulter.Ich dreht mich Blitzschnell um und wer stand hinter mir! BATMAN!!!
Ein neues Kapitel ich hoffe immer noch das es euch gefällt.Falls ihr irgendwelche Anmerkungen,Vorschläge oder Wünsche habt wie es weiter gehen soll oder kann schreibt es doch in die Kommentare.An Weihnachten kommt das nächste Kapitel😄
Bis dahin Haut rein ,eure Harley😘
DU LIEST GERADE
~pretty little Psycho~
FanfictionHey....mein Name ist Harley quinn! Damals war ich die Psychologin Doktor Harleen quinzel ,doch die Zeiten sind vorbei!! Seitdem ich meinen Puddin kennengelernt habe hat sich einiges geändert... Die inoffizielle und frei erfunden Geschichte von Harle...