Kapitel 2: Zuhause

1.6K 67 2
                                    

Als wir endlich oben im Helikopter waren fragte ich meinen Puddin zuerst wie er den Absturz und die Explosion überlebt hat. Darauf antworte er nur ,,Ach Harley,so schnell kann man mich den großen,genialen JOKER nicht umbringen HAHAHAHA!! Ich nickte zur Verständnis und sah aus einem der kleinen Fenster.Ich war vollkommen in Gedanken versunken und deshalb erschreckte ich mich zu Tode als aus der Fliegerkabine eine Durchsage kam.,,Zielort erreicht".Mister J fragte mich ,,und drehst du dich schon auf unser neues Zuhause,Püppchen? Ich lächelte und antworte ihm das ich es kaum erwarten kann,dann gab ich ihm einen Kuss.
Der Helikopter landete auf dem großen Hausdach,wir stiegen aus dem Heli und kletterten eine Leiter vom Dach hinunter.Unten angekommen sah ich mich zuerst um.Weit und breit waren keine Häuser,Fabriken oder sonst was.Unser ,,Haus" ist ein altes Fabrikgebäude das von den Leuten des Jokers renoviert wurde.Mein Puddin erklärte mich das wir in dem großen Gebäude Leben werden und unsere Angestellten wohnen in einem der Lager...Ein starker Angestellter öffnete das schwere Fabriktor und wir traten ein.Es war riesig,einfach nur gigantisch.Eine weite große Halle erstreckte sich vor uns (dies sollte wohl das Wohnzimmer sein ) in den allerlei Möbel drin standen.An der Hohen Decke hing ein prächtiger Kronleuchter und die Wände waren mit lauter Waffen behangen.An den Seitenwänden gab es auf jeder Seite jeweils vier Durchgänge die in weitere Räume führten,wie zum Beispiel die Küche,das Bad,Waffenkammer,Tresorraum und so weiter.Der Raum den ich persönlich am schönsten fand war das Schlafzimmer.Die Wände waren blau-rot gestrichen und in der Mitte des Raumes war ein gigantisches Doppelbett mit passend blau-roter Bettdecke.Die eine Wand war komplett von einem Kleiderschrank bestellt den Mister J und ich uns anscheinend Teilten.Auf dem Boden war ein super weicher Teppich.Da fällt mir ein das mein Puddin überall an die Wände HAHAHAHA geschrieben hat.Ich weiß jeder normale Mensch würde das vielleicht als verrückt bezeichnen aber bei uns ist verrückt nun mal Alltag,deshalb fand ich es einfach nur wunderschön...Als wir uns alles angeschaut hatten fragte mein Puddin ob es mir gefiel so wie es ist.Ich antworte darauf das es mir nicht gefällt,sondern das ich es Liebe,fast genau so sehr wie ihn.Darauf hin wurde er rot und gab mir einen langen Kuss... Abends als wir auf dem Sofa saßen und Nachrichten sahen war eins der Top Themen das eine neue Bank in Akahm eröffnet hat.Der Joker sagte zu mir,,du weißt was das heißt Harley Schatz,morgen werden wir einiges zu tun haben HAHAHA".Ich grinste böse und fing mit ihm an unsere Strategie zu planen...

Das ist mein zweites Kapitel,hoffentlich gefällt es euch und ihr habt Spass beim Lesen.Hau rein,eure Harley

~pretty little Psycho~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt