*Rückblende
Es war kurz nach zwölf nachts. Meine Fäuste hämmerten gegen die Wand.Man hatte ich keinen Bock mehr auf das Drecksloch hier.Ich wollte einfach nur raus.Alles würde ich dafür geben wieder bei meiner Tochter zu sein...Das letzte Mal als ich sie gesehen hatte ist Wochen her.Sie vermisst mich bestimmt.Unter dem Bett lagen noch ihre Briefe.Ich kramte sie unter dem Bett hervor.Dabei viel mir auf das die Wand unter meinem Bett total bröselig war.Mit meinem Finger kratzte ich ein paar Mal an der Stelle und sofort bröselte der Putz der Mauer ab.Ich hatte eine Idee...Mit drei kräftigen Tritten sollte dort ein Loch Entstehen.Doch es gab einen Haken.Der Raum wurde Video überwacht somit würde es auffallen wenn ich einfach so verschwinden würde.Also knüllte ich meine Decke so das es so aussah als ob dort jemand liegen würde.Als dies getan war,kroch ich blitzschnell unter das Bett und trat die besagte Mauer ein.Vor mir war anscheinend noch jemand aus dieser Zelle ausgebrochen denn vor mit erstreckte sich ein langer enger Tunnel.Ich musste die ganze Zeit das Niesen unterdrücken,da ich Angst davor hatte das mich jemand hörte.Der Dreck kroch mir in die Augen und sie fingen an zu Tränen.Langsam wurde mir die Luft knapp und ich dachte ich schaffe es nicht mehr.Bis ich das Ende dieses Tunnels sah.Draußen angekommen holte ich tief Luft.Meine Lunge brannte.Ich wischte den Staub von meiner Häftlingskleidung und sah mich um.Wie es der Zufall so wollte war grade Schichtwechsel und am Haupteingang des riesigen Gefängnisses war viel tumult.Ich schlich mich zu einem der Helis und schloss ihn kurz.Ich flog Richtung Gotham.Als die Wachen erkannten das nicht einer ihrer Männer oder Vorgesetzten den Heli flog.Schossen sie auf den Helikopter.Da der Heli gepanzert war machte es ihm nicht viel aus und ich flog weiter...Ich wusste das Harley Quinn schon entkommen war und so versuchte ich herauszufinden wo sie sich versteckte.Was nicht viele wissen ist das es in Gotham einige verstecke Kneipen gibt in denen sich Diebe,Kriminelle und sonstiges Gesindel aufhält.Ich fragte überall nach wo sie sich versteckt haben könnte aber niemand wusste eine Antwort.Bis auf eine.Es war eine Frau mit roten Haaren und grünem Kostüm.Alle nannten sie anscheinend Poison ivy.Ivh hatte zwar noch nie von ihr gehört aber sie sagte sie wüsste wo dich Harley befindet.Ich ließ mir von ihr eine Route vorgeben und als ich ihr folgte kam ich an einem Fabrikgebäude an...
*Rückblende vorbeiErstmal ein Dankeschön an die Leute die mir Gute Besserung gewünscht haben 😘😘. Außerdem Freue ich mich über (zu dem Zeitpunkt 65 reads ) das hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet😄... Hoffentlich macht es euch immer noch Spass meine Geschichte zu lesen.Bald kommt ein neues Kapitel.Bis dahin Haut rein ,eure Harley 😇
DU LIEST GERADE
~pretty little Psycho~
FanfictionHey....mein Name ist Harley quinn! Damals war ich die Psychologin Doktor Harleen quinzel ,doch die Zeiten sind vorbei!! Seitdem ich meinen Puddin kennengelernt habe hat sich einiges geändert... Die inoffizielle und frei erfunden Geschichte von Harle...