Kapitel 1: Der ,, Anfang"

2K 86 2
                                    

Als ich in meiner Zelle saß und ganz gemütlich meinen Espresso trank gab es einen lauten Knall!..Die Wachen die um meinem Käfig standen, wurden ausgeschaltet und eine Horde Männer in schwarzen Swat Anzügen stürmten den Raum.Auf ihren Anzügen stand in weißer Schrift ,,JKR" und die jeweilige Ordnungszahl der Person.Ich hatte das Gefühl das ich diese Anzügen mal irgendwo gesehen habe aber Momentan viel es mir nicht ein.Einer der Männer trat in meinen Käfig herein und nahm die Maske ab.Ich konnte meinen Augen nicht trauen!..Da stand er vor mir Mr.J oder wie ich ihn nenne mein Puddin!!Ich dachte er wäre während des Helikopter Absturz gestorben aber anscheinend hat er es überlebt !! Ich viel ihm vor lauter Freude um den Hals.Als ich ihn noch immer umarmte sagte er ,,Lass uns nach Hause gehen"....Wir und seine Männer flüchteten durch das Loch in der Wand und holten auf dem Weg zum Fluchtwagen meine Sachen aus einer Art Abstellkammer.Am Fluchtwagen angekommen wartete schon eine Überraschung auf uns.Eine komplette Einheit von Wachen hatte uns umstellt und rief uns zu das wir die Hände heben sollten und uns kein Stück von der Stelle bewegen sollen sonst würden sie uns erschießen.Mein Puddin wäre aber nicht der Joker wenn er nicht einen Plan B hätte .Er Griff mich um die Hüfte,streckte sein en Arm in die Luft als wolle er Kapitulieren ,Griff dann aber ein Seil das uns aus einem Helikopter zugeworfen wurde.Mit einem verrückten Lachen verschwanden wir nach oben und unsere Männer kümmerten sich um den Rest......

So das ist das erste Kapitel von meinem neuem Buch ich hoffe euch gefällt dieser kleine erste Kostprobe demnächst kommen dann längere Kapitel 😁

~pretty little Psycho~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt