...Mein Wagen hielt vor einem kleinem Häuschen weit weg von Gotham City. Catty, Ivy und ich stiegen aus. ,,Jetzt ist der Drecksack dran!" knurrte Catty und fletschte ihre Zähne. ,,Ganz ruhig Miezie, denn daran das Harley ihn zu ihrem Freund bringen will." versuchte Ivy sie zu besänftigen. Catty wandte ihren Bilck ab. ,,Früher war es lustiger mit euch. " ihre Stimme war enttäuscht. Ich öffnete die Tür vorsichtig und ein leises knarzen ertönte. Aus einem Raum am Ende das Ganges kam eine Stimme die sagte. ,,Na endlich Batman, du hast echt lange gebraucht um herzukommen....Jetzt will ich dir sagen wo Harley und der Joker sich aufhalten..." Ich schritt über den langen Korridor und bei jedem Schritt quitschte das der alte Holzboden unter meinen Füßen. Er redete weiter. ,,Na los Feldermaus beeil dich bevor ich es mir anders..." weiter kam er nicht, da er sehr geschockt zu sein schien mich im Türramen zu sehen und nicht Batzi. ,,Tz tz tz Deathshot, so geht man nicht mit seinen alten Freunden um." Er erhob sich langsam von dem alten Sessel in dem er saß. ,,ähmm Hörzu Harley das war nicht so gemeint, ehrlich nicht." Ich schrie ihn an:,, spar dir deine Ausreden, du hast mich und meinen Puddin betrogen und hintergangen dafür bekommst du das was dir zu steht. " Er konnte nichts erwidern den mit einem Schlag meines Baseballschlägers lag er am Boden. Ich schliff ihn aus dem Haus raus, Catty und Ivy halfen mir ihn zu fesseln und in den Kofferraum zu sperren. ,,Danke Leute, die ganze Aktion wat lustig ,hat wiederholungsbedarf aber jetzt sollten wir erstmal unsere einigen Wegen gehen. Soll ich euch Zuhause raus lassen?" Sie nickten und ich hielt mein Versprechen und fuhr sie nach Hause. Als ich endlich wieder bei der alten Fabrik angekommen war, zog ich Deathshot am Handgelenk aus dem Kofferraum und knurrte ihn an das er mitkommen sollte. Ich war Todmüde, klar wenn man knapp zwei Tage nicht geschlafen hatte. Mit meinen letzten Kräften öffnete ich das schwere Fabrik Tor. ,,Puddin ich bin wieder zuhause!" schrie ich. Er drehte sich um und ein lächeln malte sich auf sein Gesicht,er kam näher und gab mit einen langen Kuss. Ich hatte sein Nähe vermisst einfach alles. Vor lauter Erschöpfung liefen mir Tränen über mein Gesicht und ich warf Deathshot auf den Boden. Der Ausdruck in Puddin Gesicht änderte sich in Stolz. ,,Harley Schatz du hast ihn gefunden ich bin stolz auf dich, aber Gottseidank ist dir nichts zugestoßen. " Er sah auf dem am Boden liegenden Deathshot und sagte ,,Es ist Spielzeit !" Er lachte und nahm in mit in sein ,,Spielzimmer "....
Ich möchte mich für das positive Feedback von euch bedanken, ihr seit die besten 😉. Wie gesagt Vorschläge, Wünsche oder Anmerkungen in die Kommis. Ich hätte noch eine kleine Frage und zwar überlege ich irgendwann einen zweiten Teil zu schreiben oder wollt ihr das lieber alles in einem Buch haben 😊. Bis dahin haut rein,eure Harley
DU LIEST GERADE
~pretty little Psycho~
FanficHey....mein Name ist Harley quinn! Damals war ich die Psychologin Doktor Harleen quinzel ,doch die Zeiten sind vorbei!! Seitdem ich meinen Puddin kennengelernt habe hat sich einiges geändert... Die inoffizielle und frei erfunden Geschichte von Harle...