Zwei Monate waren bereits vergangen und Puddin hat sich nicht Blicken lassen geschweige denn sich auf irgendeine trickreich Art gemeldet. Hatte er mich etwa vergessen? Oder war er beim Versuch zu entkommen gestorben? Bei diesem Gedanken liefen mir Tränen über die Wangen. Die Wache schlug mit einem Stab gegen die Gitterstäbe. ,,Geflennt wird nicht!" Ich wusste es hatte keinen Zweck irgendetwas zu erwiedern oder mich zu wehren, das brachte mir nur noch mehr Schläge ein. Die Blauen Flecken an meinem Körper waren der Beweis. Ach was Rede ich....sie waren kaum noch Blau, eher lila und grün und verdammt angeschwollen. Unter großen Schmerzen schleppte ich mich in hintere Ecke meiner kleinen Zelle. Puddin ich hoffe es geht dir gut...Bitte Helfen mir.
Jokers pov
,,Wo ist sie verdammt noch mal!" schrie ich meine Männer wiederholt an. Ich vermisse meinen kleinen Pumpkin Pie und wie sie mich immer Puddin nennt. Bei diesem Gedanken lächelte ich. Seit zwei Monaten sind wir nun auf der Suche nach ihr und keine einzige Spur war aufzufinden... Ich glaube ich brauche professionelle Hilfe, von diesen Affen war wohl nichts zu erwarten. Ich schnappte mir den Autoschlüssel und fuhr Richtung Assylum. Ich versuchte mich krampfhaft daran zu erinnern was Batman gesagt hat, wo er meine Prinzessin hin bringt. Doch durch die Gehirnerschütterung die ich an diesem Tag noch erlitt hatte ich keinen blassen Schimmer. Vor dem Assylum musste ich noch ein paar Minuten auf meine Leute warten,da der Fahrer des Wagens wohl zu inkompetent war das Gaspedal zu bedienen. Als endlich alle da waren könne es losgehen. Wir überrumpelten die Wachen am Haupteingang und ich zog mir die Uniform von einer der Wachen an. So konnte ich leicht in die Anstalt hinein spazieren. Ich klapperte die Gänge ab und suchte nach bekannten Gesichtern, erschoss hier und da ein paar Wachleute, bis ich vor der Zelle von Poision Ivy stand. Ich weiß sie mochte mich nicht und sie war auch nicht meine erste Wahl aber besser sie als keine. Ich legte einen Sprengsatz an die Tür und mit einem lautem Knall flog die Tür aus den Angeln. Ivy stand überrascht vor mir, dann erkannte sich mich. ,,So so so..." zischte sie ,,du hältst es wohl für wichtiger mich zu retten als deine ,,Freundin" die seit zwei Monaten hier hockt und auf dich wartet, Misshandelt wird und um dich trauert! Ich wusste ja das du ein Arsch bist aber das hätte ich selbst von dir nicht erwartet! " Ich drückte sie mit meiner Hand an die Wand. ,,Sie ist hier! Du sagst mir sofort in welcher Zelle sie steckt !" Sie deutete mit dem Kopf in dir Richtung wo sie die ganz schlimmen Fälle behandeln.,, Dort wurde sie hin gebracht." flüsterte sie. Ich ließ Ivy auf den Boden fallen und rannte mit acht Männern in die Richtung in die sie gedeutet hatte. Am Ende des Ganges hörte ich ein schluchtzen. Es war eindeutig von ihr. Jede Wache die sich mir in den Weg stellte wurde erschossen und als auch letzten zwei von ihrer Zelle Geschichte waren traute ich meinen Augen kaum... Ihr ganzer Körper war mit Blauen Flecken, Beulen und Blutergüssen über deckt. Vorsichtig nahm ich meine kleine in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Shhhh,alles wird wieder gut, niemand kann dir mehr wehtun." Sie sah mich an und hauchte ,,Puddin ich wusste du kommst mich holen." Dann sackte sie zusammen...Ab morgen kommt der neue Teil. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Leuten die meine Geschichte verfolgt und gelesen haben bedanken. Anmerkungen oder Wünsche für den zweiten Teil könnt ihr gerne in die Kommis schreiben, ich werde darauf eingehen. Bis dahin haut rein, eure Harley.
DU LIEST GERADE
~pretty little Psycho~
FanfictionHey....mein Name ist Harley quinn! Damals war ich die Psychologin Doktor Harleen quinzel ,doch die Zeiten sind vorbei!! Seitdem ich meinen Puddin kennengelernt habe hat sich einiges geändert... Die inoffizielle und frei erfunden Geschichte von Harle...