17. Kapitel

117 14 2
                                    




Wir sind Arm in Arm am Strand eingeschlafen. Wir romantisch es auch war unter dem Sternenhimmel mit Jana ein zu schlafen. Eine dritte Nacht würde ich das nicht aushalten. Es ist sehr unbequem und hart so ganz ohne Matratze. Diese Nacht war auch noch besonders kalt. Deswegen sind wir sehr früh aufgewacht, haben unsere Sachen geschnappt und ind in unser Bett gegangen. Dort hat es sich geborgen und warm angefühlt. Janas und Meine Sachen haben sehr nach rauch von dem Lagerfeuer gestunken, wir waren allerdings zu müde um uns umzuziehen und so dreckig wollten wir auch nicht ins Bett gehen, deswegen haben wir unsere Sachen einfach nur ausgezogen und sind so ins Bett gegangen. Es hat sich erst ungewöhnlich angefühlt, doch irgenwann war es ganz normal. Es war das normalste auf der Welt. Um 11:00 Uhr bin ich aufgewacht. Ich habe mich aus Janas Griff gelöst und mich so umgedreht, dass ich sie anschauen konnte. Jana war wundershön, sogar wenn sie schlief. In diesen Momenten merkte ich wie seh ich sie eigentlich mochte. Von Liebe zu reden war vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich fühlte mich schon sehr zu ihr hingezogen.
Sie öffnete langsam die Augen und lächelte mich an. Dieses Lächeln war unbezahlbar. Es fällt mir schwer eine einordnung zu machen, da Nadja mein One and only war und es mir sehr schwer fällt mich von ihr zu lösen. Für meinen Geschmak machte ich aber schon große Vortschritte. Ich wollte mich auch gar nicht von ihr lösen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich mich nicht so richtig auf Jana fixieren konnte, weil ich mich immer gefragt habe, wie es wohl wäre, wenn ich das alles mit Nadja und nicht mit Jana erleben konnte. Das war auf jeden Fall falsch, aberes ging im Moment noch nicht anders.
Jana küsste mich und es war wunderschön. "Möchtest du einen Kaffee haben?", fragte ich sie. "Gerne" "Und Brötchen?" "Mit Käse bitte" Sie lächelte mich an. Es war für mich das überhaupt schönste ihr ein Käsebrötchen zu machen, wenn sich mich anlächelte und ich ihr eine Freude damit machen konnte. Ich küsste sie, nahm mir einen Bademantel und ging runter. Nach zehn Minuten kam ich mit einem tablett in das Schlafzimmer. Jana lag unter der Bettdecke. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen. Als ich näher kam sah ich, dass sie wieder eingeschlafen war. Ich stellte das Tablett auf den Nachttischschrank, zog den Bademantel wieder aus, legte mich unter die Bettdecke und strich Jana eine Sträne aus ihrem Gesicht hinter ihr Ohr. Sie konnte noch nicht tief schlafen, da sie sofort wieder aufwachte. Ich stütze mich auf und hielt ihr die Tasse Kaffee unter die Nase. "Du bist die beste" Ich lächelte.
Als wir fertig gegessen hatten ging ich ins Badezimmer. Ich musste umbedingt den Whirlpool ausprobieren. Erstens weil ich nach Rauch stank und zweites weil ich ihn unbedingt ausprobieren musste. Ich füllte die Badewanne mit warmen Wasser und einem sehr gutriechenden Badeschaum, der nach Vanille roch. Kurz nachdem ich drin saß und die Augen schloss kam Jana rein...

Ich liebe dich 2 (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt