19. Kapitel

125 15 1
                                    

Jana und ich haben uns noch lange über den Brief unterhalten. Da war sie wieder. Meine Best Freundin, mit der ich über alles reden konnten. Eine gute Partnerin sollte beides sein. Eine beste Freundin und die perfekte Liebhaberin. Im ersten Moment dominierte die beste Freundin, doch dann sagte Jana etwas, was definitiv die Liebhaberin war. "So habe ich dich noch nie gesehen." Sie lächelte verführerisch. Ich wusste genau, was sie meinte, denn der Schaum auf dem Wasser war mittlerweile weg. Ich stellte mich blöd und hackte noch mal genauer nach. Sie musste lachen. "Du bist wunderschön." "Kommst du mit in die Badewanne?" Sie fühlte mit ihrer Hand in das Wasser. "Dann brauchen wir aber neues Wasser, weil dieses schon verdammt kalt ist." "Das dürfte kein Problem sein." Ich wechselte das Wasser, Jana zog sich aus und kam in die Badewanne, als sie so langsam gefüllt war. Ich saß im Schneidersitz. Sie setzte sich zwischen meine Beine und umschlung mich mit ihren Beinen und Armen. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Auf ein Mal musste ich übertrieben anfangen zu weinen. Es war eine Mischung aus Freude und Trauer. Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören. Als Jana mich jedoch fester umarmte gab es mir eine Geborgenheit und eine Schutz. Dieses Gefühl, was ich in dem Augenblick gespürt hatte kam dem Thema Liebe schon näher. Vielleicht war ich schon früher in sie verliebt, habe mich nur nicht getraut. Die Worte von Nadja haben mir auf jeden Fall sehr viel Sicherheit gegebn meine Gefühle zu zeigen.
Jana fragte nicht was los sei, was ich sehr an ihr schätzte. Ich mochte es nicht, wenn man direkt alles erklären musste. Ich musste mich erst mal beruhigen. Als ich soweit war drehte ich meinen Kopf in Richtung ihrem Ohr und flüterte: "Mir ist gerade klar geworden, wie sehr ich dich liebe." Sie löste die Umarmung und lächelte mich an. Sie sahe so unglaublich glücklich aus, dass es mir direkt as Gefühl gab, als ob sie die Liebe über alles erwiederte. Sie küsste mich, wie sie mich noch nie geküsst hatte. So Gefühlsvoll, als hätte sie Angst mir weh zu tun. Jana legte ihre Hände um meinem Nacken, zog meinen Kopf näher an sie ran und flüsterte mir in mein Ohr: "Ich liebe dich"
Wir mussten uns leider schon zeitnah fertig machen, da der Fallschirmsprung an diesem Tag war. Wir machten uns fertig und bestellten ein Taxi. Ich hatte keine Ahnung wo das Fallschirmspringen war. In dem Karton von Nadja war ein Zettel mit der Adresse und Uhrzeit. Ich habe dem Taxifahrer den Zettel in die Hand gedrückt und auf die Adresse gezeigt. Ich hatte keine Lust ihm mit Händen und Füßen zu erklären, wo wir hin mussten. Jana und ich saßen auf der Rückbank und kuschelten. Anschnaller gab es natürlich nicht.
Nach ca. einer halben Stunde waren wir auf irgendeiner Wiese. Es landete gerade ein Mensch mit einem Fallschirm. Ich hatte nach der Einleitung ein bisschen Schiss, weil sie sehr kurz war. Das war mir ein bisschen zu unsicher und trotzdem bin ich gesprungen und es war geil. Es war fast noch besser als in den USA, weil ich nicht mehr so aufgeregt war und es mehr genießen konnte. Leider machte mir keiner einen Heiratsantrag...

Ich liebe dich 2 (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt