Prolog:
Die Mutter lächlete endlich hatte sie das perfekte Geschenk für ihre Kinder ausgewählt es war die Sonne.
Sie warf sie in den Himmel und rufte ihre Kinder: „ Süden, Norden kommt!" Süden ein braun gebrannter junger Mann kam stolzierent mit einer braunhaarigen Frau mit hellgrünen Augen. Die Mutter so sofort das sie sehr, sehr hübsch aussah. Das war sicher die Geliebte des Südens: Osten. „ Was ist Mutter? Und wieso rufst nach Norden, die weiss immer alles besser?" Fragte er wütend. Er war schon immer sehr eifersüchtig! Aber Osten beruhigte ihn immer. Zum Glück! Sonst wäre er wahrscheinlich schon ganz verrückt!
„ Was ist Mutter!" Sagte Norden die plötzlich auftauchte und eine grimmige Miene machte. Hinter ihr stand Westen. Er hatte braune Haare und braune Augen. Er war schon immer heimlich in Norden verliebt gewesen, hatte es ihr aber nie gesagt. Die Mutter sagte: „ Ich habe ein Geschenk für euch, die Sonne! Aber nur drei können einen Teil von ihr bekommen!" Sofort striten sich alle: Der arrogante Süden, die herzliche Osten, der elegante Westen und die schlanke Norden. Da schrie Süden: „ Wir müssen um sie kämpfen wer von vier stirbt hat verloren!" „ Nein Mein Sohn das wollte ich nicht!" Befahl die Mutter die Königin der Erde war. Da stach Süden einfach ein Messer in ihr Rücken und riss ihr brutal denn Kopf ab und lachte grausam! Osten rief wütend: „ Wie kannst du deine eigene Mutter umbringen!" Der antwortete Kalt: „ Ich habe sie schon immer gehasst diese nette Mutter!" Osten fing an zu weinen und kniete sich neben der Mutter von Norden und Süden. Norden weinte stumm und Westen starrte auf die leblose Leiche der Mutter. Er dachte: „ Arme Norden sie hatte mir immer erzählt wie sehr sie ihre Mutter liebte." Er sah Norden liebevoll an. Da nahm er heimlich einen Ring aus seiner Ledertasche und steckte es heimlich in Nordens Seidenbeutel. Er fand Norden sehr hübsch. Schöne Hellblonde Haare mit einem Schimmer von hellblau und meeresblaue Augen. Da zog Norden plötzlich ihren Dolch heraus und schrie: „ Stirb Bruder!" Sie rannte auf im los. Es gab einen heftigen Kampf. Am Schluss lag Süden schwer verwundet am Boden und flüsterte kalt: „ Los töte mich!" „ Ich habe es satt zu leben!" Da stach sie sich den Dolch in Brust.
Im Osten geht die Sonne auf
Im Süden steigt sie hoch hinauf
Im Westen wird sie untergehn
Im Norden ist sie nie zu sehen
DU LIEST GERADE
Die heilige Norden
FantasyDer Weltenkompass, nur jemand kann ihn lenken, die holde Norden, die Loyalität und Liebe im Herzen vereint. Ihr Schicksal ist bis zum Ende bestimmt. Aber was ist wenn Iris(Norden) ihr Schicksal selber lenken will? O...