»Harry, ich hätte nicht gedacht dass ich dir das jetzt schon sage aber... Ja! Ich bin in dich verliebt. Ich glaube du bist es auch und deswegen... Kann ich ja nicht nein sagen«, sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Harry lächelte auch. Wie erleichtert er doch war. Endlich! Endlich wusste er ob Hermine ihn liebte.
»Bist du dir ganz sicher? Ich meine, wollen wir eine Beziehung haben? Was wird Ron denn dazu sagen?«, Harry hatte so viel Fragen. Hermine war komplett überfordert mit der Situation.
»Ganz ruhig Harry«, versuchte sie ihn zu beruhigen. »Ich bin mir ganz sicher. Was Ron angeht... Der kann denken was er will, wir können uns trotzdem lieben. Ach so, ja ich will eine Beziehung!«, sie beantwortete Harry's Fragen mit einem Ruck.
Harry war sehr zufrieden über Hermines Antworten. Ihm war es auch egal, ob Ron das toll, oder schlimm finden würde.»Vielleicht, könnten wir morgen in den "Tropfenden Kessel" gehen!«, schlug Harry vor. Hermine nickte. Beide, waren sehr glücklich über den gesamten Tag. Auch wenn, Mr. Weasley gestorben war, hatten sie einen sehr produktiven Tag gehabt.
Harry ging nach einer Weile, wieder in sein Zimmer. Er war so glücklich darüber gewesen, dass Hermine genauso fühlte wie er.
Als er in seinem Zimmer ankam, hatte er Langeweile. Er konnte nichts mehr machen, in diesem Moment hätte er sogar lernen können.»Lernen«, ging es ihm durch den Kopf. »Das ist es! Ich fahre nach Hogwarts! Dort würde ich Neville wieder sehen!«, er war so begeistert dass er gar nicht merkte dass er nur noch 3 Tage hatte um sich in Hogwarts anzumelden.
»Mrs. Weasley! Ich habe eine Idee. Ich möchte zurück nach Hogwarts!«, rief er. Er war so glücklich, man kann es gar nicht beschreiben. Mrs. Weasley sah sehr verwundert aus, da sie mit so etwas nicht gerechnet hatte.
»Aber Harry. Du hast nur noch 3 Tage, um dich dort anzumelden«, sagte sie mit einem leichten Lächeln. Harry stutzte.
Er überlegte kurz bis er auf den Entschluss kam, dass er wirklich nur noch 3 Tage hatte.»Ich schreibe sofort eine Eule an Professor Mc. Gonagall!«, rief er außer sich. Er rannte schnell in sein Zimmer und schrieb einen Brief. Bevor er den Brief seiner Eule gab, ging er nochmal zu Hermine.
»Hermine, ich möchte dich etwas fragen«, sagte er als er bei ihr angekommen war. Hermine machte große Augen.
»Harry, wir wollen mal nichts überstürzen!«, sagte sie mit einem hastigen Lächeln.
»Also, willst du mich -«, er wurde von Hermine unterbrochen. »Heiraten? Ja!«, rief sie.
»Moment, nein! Ich wollte dich fragen, ob du mich nach Hogwarts begleitest!«, rief Harry. Hermine hatte eine Schamminute.
Sie vergrub ihren Kopf in ihren Händen.»Harry... Ich dachte du...«, stammelte sie. Harry grinste.
»Ich finde es bewundernswert dass, du mich heiraten würdest«, sagte er. Hermine schaute zu Boden. Ihr war das ein bisschen peinlich, doch sie wusste, dass Harry das nicht schlimm fand. »Nun, kommst du mit?«, fragte Harry.
Hermine überlegte, schließlich sagte sie: »Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ich werde mitkommen«.
Harry freute sich sehr, dass sie mitkommen möchte.»Na dann, müssen wir jetzt wohl Sachen packen!«, rief Harry voller Freude. Hermine nickte darauf hin, holte ihre Tasche aus dem Schrank und nahm auch noch ihre Sachen mit. Harry verabschiedete sich und ging dann selber seine Sachen packen.
Als Harry fertig war, ging er hinunter zu Mrs. Weasley.
»Mrs. Weasley! Ich und Hermine werden nach Hogwarts gehen!«, rief er. Mrs. Weasley machte einen sehr glücklichen aber auch überraschten Blick.
»Oh, das ist aber toll«, sagte Mrs. Weasley. Harry nickte darauf.
In 3 Tagen, würde es schon los gehen. Harry und Hermine waren schon aufgeregt. Sie hatten den anderen noch nichts, von ihrer Beziehung erzählt. Sie wussten einfach nicht, wie die anderen darauf reagieren würden. Schließlich waren Ron und Hermine schonmal zusammen gewesen. Sie machten sich einfach Sorgen. Doch das, würde sich hoffentlich bald ändern. Sie wussten zwar, wenn sie es - besonders Ron - vorenthielten, würden die anderen böse sein. So beschlossen sie, es am letzten Tag, wo sie im Fuchsbau sein würden erzählen wollten.
Der letzte Tag, rückte immer näher und Harry und Hermine wurden immer unsicherer. »Meinst du, wir sollten es dann schon sagen?«, fragte Hermine.
»Es ist besser so, wenn wir es erst in den Weihnachtsferien sagen, ist das wohl ein bisschen zu spät«, meinte Harry.
Hermine überlegte kurz. Dann kam sie zu dem Entschluss, dass Harry recht hatte. Je früher sie es sagen würden, desto besser werden die anderen ihre Entscheidung finden.Harry und Hermine, hatten sich dazu entschlossen, doch nicht in den "Tropfenden Kessel" zu gehen.
Hermine wachte auf. Ihre Bettdecke, lag auf dem Boden. Nur noch 1 Tag, dann würden sie endlich wieder nach Hogwarts zurück kehren. Hermine lag im Bett. Sie wusste, dass sie und Harry heute zu den anderen sagen würden dass sie in einer festen Beziehung sind. Hermine hatte dabei ein ungutes Gefühl. Was ist wenn Ron, sie anschreien würde? Das fragte sie sich schon seit Tagen, doch es half nichts. Harry hatte recht gehabt, als er sagte: »Je früher desto besser!«
Sie zog sich an, putzte sich die Zähne und ging hinunter ins Wohnzimmer. Dort saßen alle zusammen.
»Da ist sie ja!«, rief Ron abwertend. Es sah danach aus, als hätte Harry ihnen alle, von der Beziehung erzählt. Hermine setzte sich in einen Sessel. Sie wurde unruhig.
»Guten Morgen«, sagte sie zu allen. Ron musterte sie skeptisch.
»Glaubst du im Ernst, dass du einfach guten Morgen sagen kannst und wir sind nicht mehr böse auf dich?«, fragte Ron.
»Das ist doch lächerlich. Ihr habt gar keinen Grund auf mich böse zu sein, weil ich nichts schlimmes gemacht habe!«, rief Hermine empört.
»Ich freue mich für euch«, sagte Mrs. Weasley lächelnd. Hermine nickte kurz und redete dann weiter.
»Wir sind zusammen, wenn ihr etwas dagegen habt, habt ihr Pech gehabt! Außerdem, wenn wir uns lieben, ist es doch okay, also im großen und ganzen, verstehe ich nicht warum ihr auf mich böse sein solltet!«, rief Hermine außer Atem. Ron drehte sich darauf mit den Armen vor der Brust verschränkt weg.
Sie frühstückten. Nach dem Frühstück ging Hermine in ihr Zimmer. Sie laß mal wieder, sie liebt einfach lesen.
Am nächste Tag
Als sie am Bahnsteig neundreiviertel ankamen, war dort ein Riesen Gewusel. Sie quetschten sich, durch die Menge. »Auf Wiedersehen, passt gut auf euch auf und viel Spaß!«, rief Mrs. Weasley als sie im Zug saßen.Hermine bedankte sich und Harry tat es ihr gleich. Sie suchten sich ein Abteil, wo sie nicht gestört werden. Die beiden bestellten sich: Schokofrösche, Bertie Bots Bohnen, Drouble's und alles was das Zaubererherz begehrt.
»Wir sollten uns jetzt die Umhänge anziehen«, schlug Harry nach einer Stunde vor. Sie taten es beide. Als beide wieder saßen kamen sie auch schon am Bahnsteig an.
Sie stiegen aus. Sie wussten jetzt noch nicht, was auf sie zukommen wird.
Das war das 8. Kapitel. Ich habe es extra länger gemacht, weil Weihnachten ist. Frohe Weihnachten euch allen und tolle Geschenke! ;)
Eure: Esiuln
DU LIEST GERADE
Who loves Who? (wird überarbeitet)
أدب الهواةKlappentext ✔️ -- In Überarbeitung -- Durch einen tragisches Busunglück sterben Ginny und Hermines Eltern, was Harry und Hermine noch mehr zusammen schweißt. Harry, der anfangs Probleme hat, schließt sich ein Herz und fragt Hermine, ob sie vielleich...