7. Kapitel - Der Plan

1.3K 61 30
                                    

Harry ging hinunter zum Frühstück, wo schon alle saßen. »Harry, wir müssen dir unbedingt etwas erzählen«, sagte Mr. Weasley.
»Ihr meint dass, das ein guter Plan ist?« Fragte Harry. »Na ja, so ein guter Plan ist das auch nicht aber, wir haben erst einmal einen Plan«, sagte Hermine.

Harry überlegte lange. »Na gut. Wir können es ja versuchen«.
»Hoffentlich klappt unser Plan«, sagte Mrs. Weasley besorgt.
»Das bekommen wir schon hin«, Hermine atmete tief durch, dann biss sie in ihr Brötchen.

Nach dem Frühstück, apparierten alle gemeinsam, zum zukünftigen Haus von Harry und Hermine. Harry wusste immer noch nicht, ob Hermine zu ihm gesagt hatte, dass sie ihn liebt.

»Ein wirklich schönes Haus. Haben das die Muggel gebaut?«, fragte Mr. Weasley interessiert.
»Ja, meine Eltern haben dieses Haus gebaut, nachdem meine Mutter erfahren hatte, dass sie schwanger war«, antwortete Hermine.
Mr. Weasley nickte.
Sie gingen in das Haus hinein.

»Die Inneneinrichtung ist sehr schön gemacht«, lobte Mr. Weasley das Haus weiter.

Als sie das ganze Haus besichtigt hatten, sagte Mr. Weasley: »Wir werden jetzt unserem Plan nachgehen«.
»Ich bin sehr skeptisch, was den Plan angeht«, konnte Hermine darauf nur antworten. »Hast du etwa einen besseren Plan um Ron zu befreien?«, fragte Harry.
»Ich habe niemals gesagt dass, ich einen besseren Plan habe«, antwortete sie.

Der Plan sah so aus: Die Weasley's sollten sich im Haus verstecken. Dann tun Harry und Hermine so, als ob sie Möbel in das Haus bringen würden. Slughorn beobachtet sie wahrscheinlich dabei und denkt dass, Harry und Hermine alleine sind. Also, versucht er sie anzugreifen, das wird ihm aber nicht gelingen weil, Mr. und Mrs. Weasley schnell aus dem Haus kommen. Eigentlich ist der Plan gar nicht schlecht, aber der Plan hat einen Haken: Was wenn Slughorn sie gar nicht beobachtet?

»Wir holen jetzt mal für euch das neue Bett. Bis in ungefähr 10 Minuten«, sagte Mrs. Weasley. Mr. und Mrs. Weasley, nahmen sich an die Hände und apparierten.

»Na dann warten wir jetzt hier«, sagte Hermine. Sie setzte sich auf die Treppenstufen, vor der Tür. Harry tat es ihr gleich.
Nach ungefähr 5 Minuten, hörten sie ein Lachen.

»Das sie euch hier alleine lassen!«, sagte Slughorn.

»Muss Sie das interessieren?!«, rief Hermine.

»Ja, ich denke schon. Ich weiß doch, dass ihr euren kleinen Freund zurück bekommen wollt«, sagte er immer noch amüsiert.

»Wo ist er?«, rief Harry hinüber zu Slughorn.

»Hmm... Ich denke, ich werde euch es noch nicht verraten!«, rief er zur Antwort.

»Was wollen sie?«, fragte Hermine.

»Harry«, antwortete er lässig.

»Niemals!«, rief Hermine zurück.

Slughorn wurde wütend. »STUPOR!«, rief er außer sich.
Hermine wich aus.

»EXPELLIARMUS!«, rief Harry zurück.
Slughorn währte den Entwaffnungszauber ab.
Slughorn lachte. »Warum denn immer dieser Zauber?! Hast du keinen besseren?!«

»Oh doch!«, rief Mr. Weasley hinter Slughorn. Er kam gerade mit Mrs. Weasley an.
Slughorn drehte sich um und rief: »AVADA KEDAVRA!« Mr. Weasley hatte damit nicht gerechnet. Er fiel leblos, zu Boden.

»Mr. Weasley!«, rief Harry, traurig. Slughorn drehte sich zu ihm um. »Tja, das hat er davon, wenn er so vorlaut ist«.

»STUPOR!«, rief Mrs. Weasley hinter Slughorn's Rücken. Slughorn, wurde nach vorne geschleudert und blieb ohnmächtig am Boden liegen. »Mrs. Weasley, sie haben uns das Leben gerettet!«, rief Hermine außer sich. »Natürlich, wir müssen erst einmal Ron suchen«, antwortete sie mit Tränen in den Augen. Sie hatte gerade ihren Mann verloren.

»Ja, das ist erst einmal das wichtigste«, meldete Harry sich zu Wort.

»Das braucht ihr nicht. Hier bin ich!«, rief Ron, als er gerade aus einem Gebüsch, neben dem Haus kam.
»Ron!«, riefen die drei. Ron sah sehr mitgenommen aus. Seine Haare waren zerzaust, seine Sachen waren abgetragen und er stank fürchterlich.

»Mein lieber. Du gehst erstmal duschen!«, beschloss Mrs. Weasley.
»Das ist denke ich für alle besser!«, rief Hermine. Alle lachten.

Im Fuchsbau
Ron ging sich erstmal duschen.

»Du bist ja total abgemagert. Ich mache uns allen etwas zu Essen!«, rief Mrs. Weasley, nachdem Ron frisch geduscht in die Küche kam.
»Danke Mum«, sagte Ron fröhlich.

Alle aßen in Ruhe. Danach erzählte Ron, von seinem "Erlebnis" bei Slughorn.
Hermine lief eine Schauer über den Rücken, als er den Teil mit dem Foltern erwähnte. Harry sah das.
Hermine ging in ihr Zimmer und laß. Dann machte sie sich fertig und laß weiter.

»Hermine, ich weiß nicht...«, stammelte Harry, als er in Hermines Zimmer ging.
»Was weißt du nicht?«, fragte sie ihn.

»Ich habe geträumt dass ich zu dir in's Zimmer komme und dir sage, dass ich dich liebe. Du hast darauf geantwortet dass, du das weißt. Danach bin ich im Bett aufgewacht. Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich zu mir gesagt hast«, antwortete er.

Hermine lachte. »Das hast du zu mir gesagt! Danach, hast du dich auf mein Bett gesetzt und bist eingeschlafen. Ich habe dich dann in dein Zimmer gebracht und dann, musst du mitten in der Nacht aufgewacht sein«, sagte sie.

»Bist du eigentlich in mich verliebt?«, fragte er mit einer Spur von Ungeduld.
Hermine überlegte. »Vielleicht«, sagte sie geheimnisvoll. »Ich möchte, dich jetzt noch länger auf die Folter spannen«, sagte sie.

Schreibt mir mal bitte ob ihr Slughorn, generell mögt. Das würde mich mal interessieren xD

Who loves Who? (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt