Hallo, mein Name ist Amelie braun, ich und meine Mutter sind jetzt nach L.A. "gezogen", heute ist Sonntag und wirsind gerade angekommen, wir stehen vor diesem, meine Mutter sagte dazu Haus, ich nenne es eher Palast. Eine runde Einfahrt in der Mitte geht es ein Stockwerk runter. In der Mitte davon steht ein Brunen. Das Haus ist an sich in eher einem älteren Stil gehalten, es stehen über all Palmen Rum.
Naja wir haben Geld, viel Geld und das zeigt meine Mutter gerne.
Ich Lauf rein und betrete mein Zimmer und ich bin geflasht, es sieht genauso aus wie ich es wollte. Ein riesiges Rundes Bett, die komplette Decke ist in Galaxy Design, die komplette linke Wand besteht aus spiegeln. Die rechte Wand zeigt eine Skyline.
Meine mum findet es nicht gut aber ich finde es echt mega geil.Ich leg mich sofort ins Bett, der Flug und der Tag allgemein waren zu anstrengend.
*nächster morgen*
Mein wecker klingelt und ich schwöre ich könnte ihn an die wand klatschen. Aber da es eh nichts bringt stehe ich auf und Laufe in mein Badezimmer. Frisch geduscht und mit einem Handtuch bekleidet gehe ich ins ankleide Zimmer.
Na super und was soll ich heute anziehen. Mal überlegen, neue Schule also muss es Eindruck schinden ohne das ich in irgendwelche komischen Schubladen gesteckt werde, also entscheide ich mich für etwas was nicht sofort meine Figur zeigt.
Ich ziehe eine blaue Jeans mit Löchern an, dazu ein Militärfarbenes Oberteil. Darüber eine grau/beige Strickjacke mit Fransen am Ende. Meine Schuhe haben einen relativ hohen Absatz, sind aber geschlossen.Noch ein gestrickter Loop Schal und ich bin fertig.Und wenn ich mich so im Spiegel betrachtet, fällt mir ein ildas mum gemeint hat ich habe Sport und sofort ist meine gute Laune weg.
Ja ich weiß ich mag Sport und Sport ist ja auch gut, nur ich habe einfach keine Lust mir irgendwelche sprüche anhören zu dürfen.
Naja komm ja nicht drum herum also Sport Sachen eingepackt und ab in die Garage und rein in den Mercedes und zur Schule fahren.
Mit navi versteht sich.
Ich Parke ganz vorne und steige mit Sonnenbrille im Gesicht aus. Und sofort höre ich getuschel. "Die ist aber dünn", "hot" und noch vieles mehr, doch ich ignoriere sie und Lauf Richtung Eingang.
Im Sekretariat hole ich meine Sachen und den Stundenplan ab. Wenigstens erst Stunde deutsch. Also ab zum Klassenraum, ich gehe ohne zu klopfen rein und der Lehrer will mich gleich anschreien doch dann bemerkt er das ich woll nicht die Person bin, die er erwartet hatte. Naja nicht mein Problem. "Hallo, du musst Amelie sein oder? " ich nickt als Antwort nur "stell dich vor" war ja klar also dreh ich mich zur Klasse. Steck meine Sonnenbrille in meine Haare und fange an. "Ich heiße Amelie braun und komme aus Berlin, wir sind gestern hergezogen. " die Klasse guckt mich fragend an und sofort gehen Finger in die Luft. So eine schlampe streckt und ich nicke ihr zu, doch bei der stimme hätte ich es lieber gelassen "warum siehst du so scheiße aus" ich guck sie mir kurz an und Sie lächelt mich zufrieden an "im Gegensatz zu dir seh ich nicht aus wie ne durch gefögelte Barbie die auf crack hängen geblieben ist und sich Haufen weiße make up ins Gesicht klatscht ohne es zu können. " mit offenem Mund starrt sie mich an und ich hocke mich ganz hinten ans Fenster************************************
DU LIEST GERADE
sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)
Teen FictionAmelie flieht mit ihrer Mutter nach dem Tod ihres Vaters von Berlin nach L.A. neues Haus, neue Schule, neues leben Sie bemerkt die blicke der Menschen, den Sie is(s)t anders als andere Mädchen an ihrer neuen highschool. Doch sid trifft alte bekannt...