kapitel 36

7.5K 341 4
                                    

P.o.V. amelie

Den ganzen Unterricht lang hat Ryan mich schon so komisch angeschaut und bei jedem seiner blicke reißt aus irgendeinem Grund mein Herz ein Stück weiter auf. Jetzt sitzen wir hier in der mensa. Wayne's arm liegt um mich und er isst seinen burger und ich könnte kotzen ich mach seinen arm weg und hock mich ein bisschen weg. Sein Blick liegt auf mir und ich merke wie er wütend wird. "Amora was machst du da" mir ist zu schlecht von diesem Burger Geruch und ich schüttel nur den Kopf. Ich merke wie mir alle Farbe aus dem Gesicht weicht. "AMORA VERDAMMT NOCH MAL WAS IST DEIN PROBLEM HMM ICH BIN WIEDER HIER UND DU RÜCKST WEG WAS SOLL DER SCHEISS"
"Verdammt nochmal ich kotz gleich von dem burger geruch also lass mich" er guckt mich ungläubig an, verständlich immerhin waren burger früher mein lieblingsessen. Aber warum er so ausflippt kapier ich nicht. Ich steh auf schnapp mir meine Tasche und ich merke die blicke auf mir ich schaue wayne in die Augen "weisst du was lass mich erstmal in Ruhe ich lass mich doch von dir nicht anschreien. Was denkst du wer du bist, das du wegen so einer Kleinigkeit rumschreist" ich Laufe Richtung Tür unf höre wayne knurren "AMELIE" ich dreh mich um und seh ihn kalt an. Ich dreh mich wieder Richtung Tür als ich  die ganzen Sternchen seh, ich merke bei jedem schritt wie ich schwächer werde, das kann doch jetzt echt nicht war sein. Ich taumel aus der Tür und aus dem Augenwinkel bemerke ich Ryan wie er aufsteht und in meine Richtung rennt, danach wird alles schwarz. Das letzte was ich spüre ist wie ich in ryan's arme falle.

P.o.V. ryan

Ich merke wie sie taumelt und ihr "Freund" macht nichts und isst weiter.  Ich steh auf Murmel ein Idiot in seine Richtung, so das er es versteht und ernte einen bösen Blick doch bevor er zur Antwort kommt, renn ich zu Amelie. Grad noch rechtzeitig bevor sie umkippt. Den Ausdruck in ihren Augen kenne ich, der Körper wird zu schwach um weiter zu arbeiten und die leere tritt in die Augen. Und ja ihre Augen waren fast immer kalt doch gerade waren sie komplett leer. "Scheiße nochmal glotzt nicht so dumm, ruft nen Krankenwagen oder ich schwöre euch bei Gott, keiner von euch wird ein glückliches leben haben" ich blicke wieder zu Amelie die in meinen armen liegt und bemerke eine Hand auf meiner Schulter, es ist die von wayne,  "ich weiss was du für sie fühlst, ich kenne es es ist unglaublich diese Anziehungskraft, doch die zwischen Amelie und mir ist weg. Und glaube mir du bemerkst es nicht aber sie will dich. " mit den Worten dreht er sich um und geht davon. Ich kann nicht anders als im ungläubig hinter her zu gucken da kommt auch schon der Krankenwagen.

************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt