P.o.V. Amelie
Nun stehe ich hier angelehnt an meinem Auto die Sonnenbrille verdeckt meinen Blick der auf Ryan liegt. Er guckt mich an ein Lächeln ist auf seinem Gesicht und sein Blick bleibt bei mir, er scannt meinen Körper ab und ich erkenne von hier aus das es ihm nicht passt.
Naja mein Outfit besteht aus einer kurzen gestreiften Stoffhose und einem bauchfrei Oberteil.Matt der neben ihm steht und eigentlich mit ihm redet guckt mich genauso an, nur das seine Gesichtszüge sich sofort verändern, er ist wütend und das richtig. Sie fangen an sich anzuschreien und die Jungs trennen sie.
Ich weiß nicht was ich fühlen soll, bei Ryan hatte ich von Anfang an dieses Gefühl das da etwas ist. Bei matt, naja matt kenne ich schon ewig und was da ist weiß ich nicht, Freundschaft oder mehr ich weiß es nicht.
Ich laufe zu dem Kreis in dem meine Jungs stehen und sofort kommt matt auf mich zu gestürmt
M: "Amelie sag Mal spinnst du das du dich für Ryan entscheidest, hast du vergessen was er gemacht hat"
Ich gucke ihn nur an und tippe ihm mit meinem Finger auf der Brust herum (hoffe ihr wisst was ich meine)
A: "erstens ich habe mich nicht entschieden zweitens ja ich weiß was er gemacht hat und drittens verdammte scheiße hast du hirnverbrannte Ochse noch größere scheiße gebaut damals"
M: "Amelie ich glaube du bist wahnsinnig geworden, du bist eiskalt und arrogant. Warum denkst du überhaupt über ihn nach ich bin besser."
A: " die Frage ob ich wahnsinnig bin ist unnötig, wir wissen beide das ich das bin. Die Frage sollte eher lauten wie sehr. Und ich bin also Arrogant und eiskalt, weißt du matt ich weiß wer ich bin und so zeige ich mich aber du du bist falsch, so wie die meisten du hast deine Maske auf und denkst dir 'hoffentlich sieht sie keiner' also und matt du bist ein riesen idiot"
Ich drehe mich um und sehe Ryan wie er mich angrinst und innerlich schmunzel ich. Gott was macht dieser Kerl mit mir.
Aufjedefall auf zu Mathe..*****************************************
DU LIEST GERADE
sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)
Teen FictionAmelie flieht mit ihrer Mutter nach dem Tod ihres Vaters von Berlin nach L.A. neues Haus, neue Schule, neues leben Sie bemerkt die blicke der Menschen, den Sie is(s)t anders als andere Mädchen an ihrer neuen highschool. Doch sid trifft alte bekannt...