kapitel 88

4.4K 222 7
                                    

P.o.V. Amelie

Das klopfen von Jace bemerke ich. Und ich sag ihm er soll rein kommen. Ich stehe mit dem Rücken zu ihm und habe ehrlich Angst mich umzudrehen, Angst davor das es stimmt, Angst das er wirklich ein Teil von John's Familie ist. Jace kommt zu mir und legt seine Hand auf meine Schulter "also Amelie Raphael De'Luca ist mit den Zwillingen, John De'Luca und Jay De'Luca verwandt und.."
Doch den Rest bekomme ich nicht mehr mit, ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich einfach nicht mehr kann, ich breche zusammen, die Tränen laufen in Strömen aus meinen Augen. Vor meinem Büro, genauso wie in meinem Büro versammeln sich nach und nach all meine Jungs, die mich alle mit diesem einem Blick anschauen, dieser Blick der Mitleid zeigt, ich hasse ihn, ich brauche kein Mitleid von niemandem, anscheinend ist es mein Schicksal niemals glücklich zu sein. Ich schaffe es mich an der Wand hochzuziehen. Meine Augen sind noch geschlossen, ich öffne sie und ich merke wie die Jungs erschrocken die Luft einziehen
"Jeder von euch wird sich damit beschäftigen die Familie De'Luca ausfindig zu machen. Niemand wird etwas tun, wer etwas rausfindet sagt mir sofort bescheid" ich laufe zu meinem Tisch und setzte mich den Knopf an der Ecke anstarrend, soll ich oder soll ich nicht. Ich drücke ihn und sofort wird alles Licht in der Halle blutrot und das nicht nur hier, jede meiner Lagerhallen strahlt jetzt in blutrot, und jeder einzelne versteht die Nachricht. Dieser Knopf wird nur gedrückt, wenn man den Mörder eines BigBosses ausfindig machen will oder gemacht hat. Es ist an der Zeit die Wahrheit mitzuteilen.
Sofort klingelt mein Telefon. Ich schalte alle Telefonate in die Haupthalle auf die Bildschirme. Die Kamera ist schon auf mich gerichtet. Dieser Knopf wurde seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt. Meine Jungs gucken mich alle an. Und auch die Blicke aus den Bildschirmen entgehen mir nicht, doch das muss nun sein.

*****************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt