kapitel 53

6.1K 273 7
                                    

P.o.V. Amelie

Mitten in der Lagerhalle steht doch tatsächlich Ryan und diese kleine Schlampe. Und nicht nur das der tattoowierer ist Aug anwesend, doch bevor er ansetzen kann fange ich an zu schreien. "STOPP" und sofort geht er weg und alle schauen mich an so als hätten sie Angst vor mir und das ist auch gut so. Ich laufe langsam und bedrohlich auf Ryan und diese Bitch zu "also Ryan habe ich mich nicht klar ausgedrückt du sollst dich die Tage hier nicht blicken lassen" ich zeige auf die Schlampe und gucke sie an "und du kleine Schlampe hast du vergessen das ich deinen Arsch und deine pinken Fingernägel hier nicht brauche." Ich gucke beide an "also da du Ryan die Befehle deines Bosses missachtest bist du vorerst aus der Gang draussen, solange bis ich mir überlegt habe was wir mit dir anstellen und du kleine Schlampe hast eindeutig zu viel gesehen. Also entweder wirst du bei Ryan bleiben und dein scheiß Mail halten oder du hast schneller eine Kugel in deinem Kopf als du Shoppen sagen kannst OK?" Sie guckt mich nur an und nickt doch in ryan's Gesicht sehe ich Wut, pure Wut "Amelie wer denkst du bist du das du mich weg schicken kannst"
A: "Ryan falls du es vergessen hast, mein Name ist Amelie BRAUN und ich bin verdammt nochmal Boss dieser Mafia und das überall im gegensatz zu mir bist du ein kleiner niemand den man einfach ersetzen kann und jetzt verpiss dich mit deiner absofort neuen Freundin bevor ich es mir anders überlege und ihr BEIDE eine Kugel ins Gesicht bekommt." Ich lächel ihn extra süß an und ich bemerke das er immer wütender wird. Letztendlich schnappt er sich die Hand von der schlampe und geht raus. Ich glaube er hat gemerkt das ich es ernst meine.
Ich drehe mich um und werde sofort umgerannt von einem matt der mich anspringt. Wie zum Teufel kam der bitte so schnell hierher??

*****************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt