Epilog

5.8K 206 26
                                    

P.o.V. Amelie

Heute ist es soweit, wir sitzen hier, vor mir alle Jungs, ich habe mich in die letzte ecke verkrochen und Weine, Weine still und leise, matt ist gestorben, hat sich erschossen und das wegen mir.
In den letzten Tagen haben Raf,Shawn, Kyle und Ryan sowie die anderen immer wieder versucht mir zu erklären das ich nichts dafür kann. Doch ich weiß das sie lügen, ich weiß es ganz genau. Sie geben mir insgeheim alle die schuld daran.
Das letzte Lied wird gespielt und ich glaube ich drehe durch, das darf nicht war sein, matt ist Tod, weg, einfach weg, ich kann nicht mehr. Die Tränen laufen und ich stehe auf, als ich nach vorne laufe, spüre ich die Blicke auf mir, doch ich weiß ich muss das hier nun tun, für mich und für alle die mir wichtig sind.
Meine Stimme ist kurz davor zu versagen doch ich muss das tun, ich gucke zu Raf, Kyle, Shawn, Ryan und Ethan die ganz vorne sitzen und fange an zu reden.
"Ich stehe hier nun, matt liegt hinter mir und ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß ich hätte ihn aufhalten können, ich habe einen weiteren Menschen verloren den ich geliebt habe, matt war ein Bruder für mich und ich kann nicht zulassen das meine Familie noch mehr leiden muss. Es tut mir leid, raf vergiss bitte nie, nie das du die Person bist der mein Herz für immer gehört."
Alle gucken mich verwirrt an und somit steht mein Entschluss fest. Ich renne, renne raus, stoße die Tür auf und steige in mein Auto, fahre davon.

*****************************************

Also Leute das Buch ist hiermit fertig

ABER
Ich bin am zweiten Buch dran. Wo sich alles in ein paar Jahren abspielt :)

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt