kapitel 92

5.4K 212 10
                                    

P.o.V. Amelie

Raf steht nun mit mir hier vorne, seine Finger in meinen verschränkt. Die Blicke meiner Jungs liegen auf mir. Besonders Matt's.
"Also Leute hört mir zu. Raf wird uns helfen seinen Bruder zu finden. Er hatte von den taten seines Bruders keine Ahnung, er wusste nicht welches Ausmaß es angenommen hatte. Somit sind wir absofort einer mehr. Er wird auch der einzige sein, der mich zu John begleiten wird." Doch ich komme nicht dazu weiter zu reden "Amelie ist das dein scheiß ernst, er ist sein Bruder und du vertraust ihm? Bist du komplett verrückt geworden?" Ich schaue in Matt's Augen ich sehe die Verzweiflung. "Matty lass das, wir beide wissen das nicht das dein Problem ist"
"Weißt du was amelie, du hast ja jetzt raf, du brauchst uns doch nicht mehr. Warte du brauchst mich hier nicht. Ich bin weg." Er dreht sich um und die Jungs machen im platz, fassungslos starre ich ihm hinterher. Er darf nicht gehen, zwar liebe ich ihn nicht so wie er mich, aber er ist wie ein Bruder für mich. Ich schnappe mir das Mikro das noch rumsteht. Als ich anfange die ersten Töne zu singen, bleibt matt stehen. Wie eingefroren steht er da, er dreht sich um, bei jedem weiteren Ton merke ich wie mehr Gefühle in seine Augen treten, Raf lässt meine Hand los und ich laufe auf Matt zu. Weiter singend, zum ersten Mal seit langem sehe ich Tränen in seinen Augen.
Es war damals sein Lieblingssong, er meinte dieser Song spiegelt mich wieder. Es war ein Lied was ich nur sang wen er da war. Seit dem er gegangen war sang ich es nicht mehr, ich konnte nicht.

Ich umarme matt, leise rede ich zu ihm so das nur er es hört "matt du bist mir wichtig, ich liebe dich, aber ich liebe dich wie einen Bruder und mehr wird da nicht sein. Du bist ein Teil meiner familie, bitte gehe nicht" ich spüre sein nicken. Und so lasse ich ihn los und gemeinsam gehen wir wieder nach vorne, er bleibt unten stehen und ich gehe wieder zu raf, der mich aufmunternd anlächelt. Ich stelle mich neben ihn "ich weiß er ist wie ein Bruder für dich, mein Engel, Pass auf ihn auf, er ist verletzt, sein Herz tut noch weh, aber das vergeht."

*****************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt