P.o.V. Amelie
Heute muss ich wieder in die Schule und glaubt mir ich freue mich mega
Nicht
Auf jeden Fall sitze ich jetzt fertig angezogen, hotpant und lockeres muscleshirt von Ethan am Tisch und soll dieses scheiß fucking Müsli essen. Und da Ethan meint mir zu gucken zu müssen, würge ich es schnell herunter und mach mich auf den Weg zur Schule, wenigstens haben wir heute Sport und ausnahmsweise freue ich mich wirklich darauf, den ab heute machen wir acrobatischentanz und das ist etwas was ich früher immer mit matt Zusammen gemacht habe. Wir haben beide die Leidenschaft zum Tanzen, aber es fordert vertrauen und daher weiß ich nicht mehr ob es harmoniert außerdem melden die sich nicht und deswegen werde ich sie jetzt auch ignorieren so gerne ich auch wieder Tanzen würde mit matt kann ich es nur perfekt.
Ich parke mein Auto und steige aus, sofort liegen die blicke auf mir, besonders die von 3 Jungs. Doch ich ignoriere sie. Ryan's Blick schweift zu meinem Oberteil und sein blick wird wütend. Naja es ist ja Ethans und mir somit einfach zu groß, daher guckt mein schwarzer Sport BH an der Seite raus. Als ich Richtung Tür Laufe höre ich die Leute reden "die ist aber abgemagert" "was kann so eine schon viel zu schwach" "Wetten die schsft nicht Mal eine Liegestütze" und noch mehr. OK es steht fest ich zeige euch nachher Mal wie schwach ich bin ihr Idioten.*Zeitsprung Sport*
Nun stehen wir in der Halle und der Lehrer erklärt Grad die Aufgabe "also wer von euch hat erfahrung und kann Tanzen,falls jemand Erfahrung hat mag er uns etwas zeigen?" mein Blick schweift zu matt und ich sehe den Glanz in seinen Augen den ich auch hätte, wenn ich ihn nicht verstecken würde.
Ich laufe zu matt und Stelle mich vor ihn, die Blicke im Rücken spürend Frage ich ihn "lass ihnen zeigen was Körperbeherrschung bedeutet OK?" Er nickt nur und das gibt mir das Zeichen " Mister lauter matt und ich machen etwas vor" er guckt mich zwar verdutzt an, nickt aber. Zusammen mit dem Rest stellt er sich an die Wand. Shawn hat mein Handy in der Hand und schließt es Grad an, ich schreie ihm zu "Shawn weißt du noch das letzte Lied mach es an".
Falls ihr euch jetzt fragt was das soll, warum ich nicht sauer bin, diese Jungs liegen mir am Herzen, auf die eigene Familie kann man nicht wirklich sauer sein und Ryan naja auf ihn kann ich es aus irgendeinem Grund auch nicht.Die ersten Töne erklingen und wir verloren uns im Tanz.
(Guckt es euch bitte komplett an, ich liebe diese Art von Tanz)
Wir sind fertig und die anderm schauen uns geschockt an, außer Ryan der ist anscheinend verdammt wütend. Sieht so aus als ob er kurz davor ist auf matt los zu gehen. Die Stunde vergeht schnell, ebenso wie der restliche Schultag. Ryans Blick haftet jedoch total an mir.
************************************
DU LIEST GERADE
sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)
Teen FictionAmelie flieht mit ihrer Mutter nach dem Tod ihres Vaters von Berlin nach L.A. neues Haus, neue Schule, neues leben Sie bemerkt die blicke der Menschen, den Sie is(s)t anders als andere Mädchen an ihrer neuen highschool. Doch sid trifft alte bekannt...