kapitel 8

13.4K 536 21
                                    

P.o.V.  Amelie

Ich schnapp mir einen Apfel und Laufe in meine Garage. Ich steh vor meinen Autos und entscheide mich für einen Maserati der eigentlich mal shawn gehört hat, ich habe ihn bei einem rennen gewonnen. Tja jetzt ist es meiner. Er hat sich so aufgeregt als ich seinen wagen hatte. Und da er ja jetzt auch hier ist fahre ich damit zur Schule. Und er wird wieder erkennen, da ich nichts geändert habe.

Und auf gehts zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und auf gehts zur Schule.
Als ich parke sehe ich schon matt und shawn mit den anderen "Bad boys" stehen.

P.o.V. shawn

Ich steh grad mit matt und den andern Jungs vor der Schule und wir rauchen eine. Matt erzählt das Amelie jetzt hier in L.A.  ist und auf unsere Schule geht. Und sie hasst uns anscheinend, irgendwie kann ich sie verstehen. Auf einmal höre ich ein Geräusch das ich überall erkenne würde. Ich drehe mich um und tatsächlich da steht er mein Maserati, mein baby. Die einzige Möglichkeit warum er hier ist, ist Amelie. Und sie weiß das es mich immer noch anpisst das sie mein baby gewonnen hat, das heißt sie ist mit voller Absicht damit zur Schule gefangen. Als sie aussteigt erkenne ich sie kaum wieder. Ihre Haare sind grau und das wundervolle braun/schwarz das ich geliebt habe ist weg. Und ihre Figur erst, man sieht das sie abgenommen hat und zwar einiges. Zwischen ihren Oberschenkeln ist eine große Lücke. An ihrem Bauch sieht man Ansätze von ihren Knochen. Doch trotzdem weiß ich das sie jeden einzelnen hier kaputt machen kann. Sie guckt genau in unsere Richtung, steckt ihre Sonnenbrille in die Haare und kommt mit diesem grinsen auf mich zu was ich nur zu gut von ihr kenne und das macht mir Angst. Es ist ihr lächeln vor dem spiel, mit ihren opfern.
Nun steht sie direkt vor mir und die Kälte in ihren Augen macht mir Angst das ist nicht die Amelie von früher zumindest nicht so wie sie zu ihrer Familie, matt und mir war. Diese Kälte hatte sie nur für fremde, Verräter und Feinde übrig. Und anscheinend sind wir das für sie geworden.
Sie stellt sich vor matt und mich und zieht uns zu ihr runter. Sie haucht uns mit eiskalter Stimme entgegen.
"Lasst die spiele beginnen, Verräter"
Und mit den Worten verschwindet sie, matt und ich wissen beide das wir am arsch sind. Den nach seinem Gesichtsausdruck zu mute hat er den selben Gedanken im Kopf.

************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt