Kapitel 98

4.8K 191 20
                                    

P.o.V. Amelie

Ich merke wie mich die Kraft verlässt, ich falle auf die Knie, das einzige Geräusch das sich in meinem Kopf wieder gibt, ist der schrille Ton meines schrei's. Ich merke Raf der mich fest hält. Mich dazu zwingt nicht sofort zusammen zu brechen, Shawn der sofort neben mir ist. Meine Hand hält und mit mir die Tränen vergiest. Alles um mich herum blende ich aus. Ich reiße an Raf und entziehe mich seinem Griff, mit meiner ganzen Kraft die mir noch bleibt, gehe ich zu ihm.Mein Kopf sinkt auf seine Brust, ich merke das Blut an meiner Stirn, das aus seiner Wunde kommt, direkt aus seinem Herz. Ich klammere mich an seinen leblosen körper, sie versuchen mich von ihm weg zu ziehen, doch ich kann nicht weg. Shawn kniet neben mir seine Handfläche auf meinem Rücken. Seine andere hält die Hand seines toten Bruders. Ich höre die Stimme von Kyle, doch sie kommt nicht zu mir durch. Zu laut ist das Rauschen des Blutes in meinem Kopf. Ich merke wie mein ganzer Körper anfängt zu zittern. Mein Griff wird fester. Ich klammere mich immer mehr und mehr an ihn. Sie haben den Versuch mich von ihm zu lösen aufgegeben. 
Ich fühle nichts außer shawns Wärme die meinen Körper der wie aus Eis zu bestehen Schein berührt und Matt's Blut das an meinem ganzen Gesicht klebt.

*****************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt