P.o.V. Amelie
Diese jungs machen mich noch verrückt.
Aufjedefall sitze ich jetzt auf meinem Bett starre auf den Fernseher in dem meine Lieblingsserie auf Netflix kommt, Dexter. Ja grausam aber ich finds lustig. In meinem Mund steckt ein löffel ben&Jerry's cinnamon Buns und meine Hand ist an der Verpackung fest gefroren.
Und ich könnte die Person die hier gerade an der Klingel klingelt töten, vielleicht, OK nein. Also ich stehe auf und bewege mich zur Tür. An der Ethan schön steht und mit einem Typen redet der aussieht wie ein Anwalt. Gott wer hat jetzt schon wieder scheiße gebaut. Warte Stopp diesen Anwalt kenne ich doch irgendwo her.
Als ich bei ihnen angekommen bin erkenne ich schon an ethans Blick das was nicht stimmt. Er kommt auf mich zu nimmt mich in den Arm "es tut mir so unendlich leid, meine Prinzessin"
"Ethan komm Mal klar was ist den los" er guckt den Anwalt an und dieser fängt an zu reden. "Also miss braun, ich bin hier um sie darüber zu informieren das sie ein Erbe antreten werden. Ich hoffe sie nehmen es an, es war der Person wichtig das sie alles bekommen was er besitzt. Miss braun, ich habe sind Testament gelesen, er hat sie geliebt mehr als alles andere. Alles was er zu jetztigem Zeitpunkt besitzt gehört nun ihnen. Sie tragen absofort die komplette Verantwortung für seine leute. Im zweiten Testament, werden ihnen alle Häuser der Familie überschrieben." Er guckt mich an und ich habe immer noch keine Ahnung wen er meint "was zur Hölle reden sie da wer ist Tod."
"Miss braune Wayne Johnson und sein Vater hatten gestern einen schweren Autounfall und sind vor Eintreffen der Rettungskräfte an ihren Verletzungen gestorben. Alles was der Familie Johnson gehört hat gehört nun ihnen. Vater und Sohn haben ihnen alles vermacht."
Und das ist der Punkt wo ich nicht mehr kann. Vor meinen Augen wird es schwarz, das letzte was ich mitbekomme ist wie ich in ethans armen lande.*****************************************
DU LIEST GERADE
sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)
Teen FictionAmelie flieht mit ihrer Mutter nach dem Tod ihres Vaters von Berlin nach L.A. neues Haus, neue Schule, neues leben Sie bemerkt die blicke der Menschen, den Sie is(s)t anders als andere Mädchen an ihrer neuen highschool. Doch sid trifft alte bekannt...