kapitel 67

5.2K 238 6
                                    

P.o.V. Amelie

Shawn, matt, Ryan und der Rest der Gang sitzen auf der Mauer vor der schule. Ich muss ehrlich zu den Jungs sein und so fange ich an zu reden "also Jungs hört mir Mal zu" sofort liegt die Aufmerksamkeit von allen bei mir, sie spiegeln alle Respekt wieder aber auch Sorge "wie ihr wisst und wahrscheinlich seht ging es mir die letzte Zeit ziemlich beschissen, ABER absofort wird sich einiges ändern, absofort steht alle 2tage Training in der Lagerhalle an. Und Shawn, matt und Ryan mit euch muss ich gleich noch einmal reden. Und ihr Jungs absofort bin ich wieder da" alle lachten und umarmten mich gleichzeitig und das ist abartig. Diese jungs sind fast alle breit gebaut und sehen schon nach "Gefahr" aus zumindest die meisten und trotzdem machen die hier Gruppen kuscheln mit einem Mädchen.
Die Jungs gehen nur Shawn, matt, Ryan und ich sind noch da "OK Jungs ja ich habe vorhin gelacht, warum? Keine Ahnung aber so ist es und eine Sache ist mir klar geworden, und ich brauche dabei eure Hilfe. Da ich nicht einmal weiß womit das hier ich zeige auf meinen Körper angefangen hat, ich will nicht mehr aber wie, wie schaffe ich es zu ändern. Und ja in der letzten Zeit hat sich viel geändert. Ihr seid meine Familie bei euch kann ich ehrlich sein. Aus diesem Loch seit Amber komme ich wahrscheinlich nicht alleine raus." Sie nehmen mich alle drei in den arm und alle drei sagen sie gleichzeitig "du bist auch unsere Familie"
Ich bemerke einen Blick auf mir und gucke mich während Umarmung um, mein Blick trifft auf seinen. Er steht einfach da und starrt mich an.

*****************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt