kapitel 79

5K 228 9
                                    

P.o.V. Amelie

Als ich aufwache merke ich dass erste Mal seit langem wieder etwas und vielem fühle ich mich irgendwie gut. Ich will meine Augen nicht öffnen ich will das dieser Moment so bleibt. Ich merke das Gewicht das um meinen Körper geht, warte woher kommt da ein Gewicht. Und so öffne ich nun doch meine Augen. Warum ist da eine Hand vor meinem Gesicht. Doch als ich das Tattoo sehe ist mir klar wer da liegt. Gott wie könnte ich nur in Raf's Armen einschlafen. Nicht einmal seinen Arm bekomme ich weg, der klammert sich fest wie ein Affe.
...
OK ich weiß nicht wie es jetzt dazu kam oder wie er das gemacht hat, aber ich gucke jetzt direkt in sein Gesicht von oben. Ja er hat mich auf sich gesetzt und was mache ich, ich kann nicht anders als in sein dumm grinsendes Gesicht zu gucken. Dieses fast schwarz es zieht mich irgendwie an, irgendetwas passiert mit mir und es ist seltsam. Erst jetzt bemerke ich dass er mich gar nicht fest hebt das heißt ich sitze schon die gesamte Zeit auf ihm ohne das er etwas macht, Gott bin ich dumm. Ich stehe auf und gehe ins Bad seinen Blick der mich verfolgt ignoriere ich.

Meine Hände umklammern das kühle Keramik, meine Augen die zum ersten Mal seit Jahren wieder etwas wieder Spiegeln starren mich an. Und ich habe Angst, Angst vor mir selbst, Angst vor diesen eisblauen Augen die mich aus meinem Spiegelbild anstarren. Die Augen die bis vor paar sekunden noch Freude ausgestrahlt haben.
Das erste Mal nach 7 Jahren wo ich meine Augen nicht mehr richtig unter Kontrolle habe. Was soll diese scheiße?
Warum passiert das jetzt?
Warum passiert das hier?
Aber vor allem warum passiert das mit Raf?

*****************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt