kapitel 86

4.4K 215 1
                                    

P.o.V. Amelie

OK ich bin jetzt insgesamt 30 Minuten an Stück gerannt und endlich an der Lagerhalle angekommen. Wenigstens bin ich noch gut in Form. Doch ich verliere die Kontrolle, ohne nachzudenken renne ich zu jace nach unten. Stoße die Tür auf und alle gucken mich ängstlich und verwundert an. Kommt ja auch nicht oft vor das der BigBoss rein gestürmt kommt, Aussieht wie ein was auch immer. "JACE!!!" sofort kommt er zu mir und nimmt mich in den arm. Jace ist mit mir von Deutschland hier her gezogen um hier die technischen Sachen zu machen, er ist der beste den ich kenne, wenn nicht er dann keiner. "Amelie was ist los" er guckt mich besorgt an. "jace, du musst sofort danach suchen, egal was du gerade machst das hier hat höchste Priorität, du sicher jetzt alles nach John De'Luca ab und ob er eine Verbindung zu Raphael De'Luca.." und da wird mir klar die beiden müssen verwandt sein der Nachname, aber egal. "Ob er eine Verbindung zu Raphael De'Luca hat der dritte Bruder dürfte Jay De'Luca heißen, du wirst sofort danach suchen. Wenn sie verwandt sind.." ich muss schlucken, mein Kopf will das nicht akzeptieren." Wenn sie verwandt sind mach sie ausfindig und sag mir SOFORT bescheid. UND NOCH WAS WENN JACE RAUSFINDET DAS MEINE VERMUTUNG RICHTIG IST, WIRD SICH JEDER VON EUCH DAMIT BESCHAFTGEN DIESE DREI JUNGS AUSFINDIG ZU MACHEN!!" mit einem letzten besorgten Blick von jace mache ich die Tür zu und muss mich an der Wand stützen um nicht zu fallen.

Warum weiß ich jetzt schon das mir dass was jace finden wird, nicht gefallen wird.

*****************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt