kapitel 46

7.3K 299 10
                                    

P.o.V. Amelie

Verdammt wie konnte ich auch nur annähernd glauben das ich einmal Glück habe, wie konnte ich auch nur ansatzweise glauben das ich ihm was bedeute, aber nein während ich Kämpfe fickt er lieber irgendeine Schlampe aus einer Bar. Und ich ich mache mir tief in meinem Inneren hoffnung, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das matt mir das Foto gezeigt hat das er nach der Bar gemacht hat,als die beiden bei seinem Auto waren.

(

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(

Ja ich weiß Ryan hat keine braunen Haare aber das ist das beste Bild was ich gefunden habe :) )

Er meinte "er will wahrscheinlich was von ihr, aber hey sie ist heiß und laut ihm ist sie gut im naja du weißt schon was".

Und jetzt sitz ich hier auf der Motorhaube irgendwo am Straßenrand und rauche meine Zigarette.
OK Amelie du bist eine braun und du lässt dich nicht von so einem flachwixxer kaputt machen du bist verdammt nochmal eine fucking braun und dieser Kerl bedeutet dir rein gar nichts. Er ist ein Idiot und mit so Leuten musst du dich nicht abgeben.

Ich schmeiße die Lippe weg und mache mich auf den Weg nach Hause.
Als ich jedoch aussteige sehe ich etwas was mich ehrlich gesagt mehr erstaunt als das es mich wundert.

Ethan schlägt auf Ryan ein der schon blutend am Boden liegt. Ich steige aus und laufe auf die beiden zu. Meine Hand auf Ethan Schulter "komm mit, so einer wie er ist es nicht wert das wir unsere Zeit mit ihm verschwenden. Lassen wir ihn doch in die nächste bar gehen. Wenn du sein Gesicht weiter so verunstaltest bekommt er doch keine Frau mehr ab" und tatsächlich Ethan nimmt meine Hand und so gehen wir ins haus ohne Ryan auch nur noch eines Blickes zu würdigen.

Oh glaube mir Ryan Mc'Cartney wir sind noch lange nicht mit einander fertig. Ich dachte wirklich du seist anders aber du bist wie alle andern und dementsprechend wirst du absofort behandelt.

************************************

sei wie Schnee, wunderschön und eiskalt (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt