Thaddeus
Ich folge Ardy und schaue verwundert auf den fremden Jungen. Seine schwarzen Öhrchen sind nicht zu übersehen und auch sein Katzenschwanz ist deutlich zu sehen. »Ardy, T, das ich Mikal, ich habe ihn gefunden, ganz einsam und musste ihn einfach mitnehmen«, meint Mary und schaut Mikal sanft an. Mikal nickt und mustert mich. »Hallo Mikal«, sagt Ardy kichernd und geht näher zu ihm. Nun wendet sich der zweite Junge Ardy zu und mustert ihn genau. »Hey...«, sagt Mikal und schaut zu mir, wobei er mich sehr genau mustert und sich über die Lippen leckt. »Es ist doch kein Problem, wenn er hier bleibt, oder?«, fragt Mary mich und ich schüttel den Kopf. Natürlich nicht. Ardy findet Mikal anscheinend sehr interessant und schnuppert an ihn, was der schwarzhaarige nicht so toll zu finden scheint und sich wegdreht. Mein Kätzchen lässt deswegen traurig die Ohren hängen.
Ich kraule durch sein Haar, was ihn zum schnurren bringt und weiß, dass die Trauer jetzt nicht mehr vorhanden ist. Ich schaffe es immer wieder, ihn glücklich zu machen. »Übrigens, ich koche heute für uns vier, wenn das okay ist«, wirft Mary ein und Ardy, wie auch Mikal und ich nicken zufrieden.Mary kann gut kochen, er hat Mal bei einem noch ein Praktikum absolviert, drei Mal drei Wochen. Das hat sich ausgezahlt und hat seine Kochfertigkeiten um einiges verfeinert. Mal sehen was er heute für uns zaubert.
Ich gehe mit ihm zusammen in die Küche, um ihn ein wenig zu helfen. »Du Taddl..?«, spricht er mich nun an, worauf ich ihn fragend ansehe.
»Meinst du, Ardy und Mikal verstehen sich?«
»Sicher, mach dir keine Sorgen«
»Und wenn nicht? Wenn sie sich nicht mögen oder Ardy ihn nicht akzeptiert?«
»Ardy wird ihn akzeptieren und es wird schon klappen, Mary.«, Versuche ich meinen besten Freund zu beruhigen, welcher ziemlich besorgt aussieht.
»Okay...«, antwortet er und lächelt mich unsicher an.
Zusammen kochen wir nun Spaghetti Carbonara, was zumindest Ardy und ich sehr gerne essen. Ob Mikal es gerne isst, weiß ich leider nicht.Mary
Gedankenverloren koche ich mit T, wobei meine Gedanken bei Mikal sind. Er ist wunderschön, einfach perfekt. Jetzt verstehe ich auch besser, was T an Ardy hält, wobei Ardy um einiges hässlicher ist als Mikal. Mein Kater ist perfekt. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit ihn, da er mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Heute Abend gehen wir zusammen baden und dann schauen wir gemütlich einen Film, Oh ja.
Ardy
Neugierig schaue ich Mikal an. »Glotz nicht so«, faucht er, weswegen ich zusammen zucke. »Ist dieser Taddl Dienstag Freund?«, fragt er nun netter und ich nickte glücklich. Er grinst mich nur undefinierbar an.
Weswegen grinst er so? Hab ich was lustiges gesagt? Man...Oder lacht er mich aus weil Taddl mein Freund ist? Aber...Ist es nicht schön dass Taddl mein Freund ist? Also ich finde es schön..
»Essen!«, ruft mein besagter Freund aus der Küche
DU LIEST GERADE
My badly Neko~Tardy
Fanfiction||Fortsetzung von My Lovely Neko~Tardy|| Ardy und Taddl sind glücklich zusammen und ziehen, nachdem einige Monate ins Land gezogen sind, mit Mary nach LA. Dort treffen sie auf Luna, Maikal und vielen mehr, welche ihnen nicht alle friedlich gesinnt s...