22

899 61 4
                                    

Ardy

Ich rollte mich zitternd zusammen, drückte mich mehr an die Wand. Warum war es hier auch so scheiß kalt gerade? Warum musste gerade mir das passieren? Es war alles  nur Maikels Schuld, wie immer. Vielleicht hatte er ja recht, sie brauchten mich nicht, aber Taddl leibte mich, dass wusste ich. Maikel war eifersüchtig und das nicht gerade wenig. Er wollte mich unbedingt loswerden, das wusste ich, mit allen Mitteln. 

Langsam stand ich auf, streckte meine Muskeln. Grrrrr, sie waren wie eingefroren, so lange lag ich hier. Vorsichtig, ohne Aufsehen zu erregen, ging ich aus der Höhle und sah mich um. Weit und breit war kein Mensch zu sehen. Ich wusste auch nicht, wo ich war. Ich hatte bei meiner Flucht einfach nicht darauf geachtet, wo ich lang lief, sondern war damit beschäftigt, meine Verfolger abzuschütteln. Shiiiiiit. Wie sollte ich denn jetzt zu Taddl zurück kommen? Ich wusste nicht mal, wo genau sie mich festgehalten hatten, das war auch ein Problem. Sie hatten auf den Weg mich nur betäubt und dann dahin geschleppt. Jetzt hatte ich die Scheiße. Orientierungslos ging ich einfach in eine Richtung los und hoffte inständig, dass ich in die richtige Richtung ging.

Taddl

Verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank und raufte die Haare. Wir hatten die ganze Stadt und die nähere Umgebung abgesucht, weit und breit keine Spur von Ardy. Verzweiflung machte sich in mir breit und ich fing leise an zu weinen. Mary legte mir eine Hand auf die Schulter und Luna umarmte mich. Sie waren für mich da, das wusste ich, aber ich brauchte einfach Ardy. Nicht zu wissen wo er war, zerfraß mich.

 "Hey T ich hab eine Idee", meldete sich nach einiger Zeit Mary zu Wort. Fragend sah ich auf. "Wir suchen Maikel und fragen ihn aus", schlug er vor und ich nickte. Hoffentlich hatte er wirklich was damit zu tun, sonst hätten wir nicht mal einen Ansatzpunkt. Zu dritt liefen wir nun durch die Stadt und suchten ihn. Leider stellte sich das ganze ein wenig schwieriger als geplant heraus. Er könnte einfach überall sein, es wäre ein Wunder, wenn wir ihn finden würden. Hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite..

Dies war es, nach einer Stunde Suche fanden wir ihn in einem Cafe und rannten sofort zu ihm. "Maikel", sprach ich ihn an und er sah mich an. "Was?", fragte er kalt und mir liefen eisige Schauer über den Rücken. "Wo ist Ardy?", erkundigte ich mich und er zuckte mit den Schultern., "Er ist weggelaufen, ich weiß es auch nicht. Wie er wohl flüchten konnte...", murmelte er mehr zu sich als zu uns und ich sah ihn wütend an. "Wo war er zuletzt?",zischte ich und der Kater sah mich ruhig an. "Nun, finde es heraus", meinte er und nun mischte sich Mary ein. "Sag es uns oder wir rufen die Polizei!", drohte er und Maikel hob beschwichtigend die Hände, ehe er de Adresse nannte. Sofort rannte ich los und Mary und Luna hinter mir her

My badly Neko~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt