2 Hope's P.o.V.„Kannst du mir noch das Foto da von mir und Harry geben?" rief ich meine besten Freundin Lin zu, die am anderen Ende meines Zimmers saß. Sie nickte und schmiss es mir ohne Vorankündigung rüber. Gott sei Dank ist es im weichen Bett gelandet. „Lin!!! Das hätte schief gehen können." - „Hope, er hat doch genug Fotos von sich in seinem Zimmer, so selbstverliebt wie er ist." - „Ja, aber das ist eines der Wenigen, auf dem ich mit ihm drauf bin und auch noch halb gut aussehe." „Sag mal, du siehst auf jedem Foto gut aus." Ich lachte auf. „Was denn? Ist doch so! Du hast doch sogar schon mal für eine Zeitschrift gemodelt." - „Ja, aber das war nur ein glücklicher Zufall." - „Wenn du meinst. Außerdem ist es ja nict kaputt." - „Ja, zu deinem Glück." Ich nahm das Foto und strich drüber. Harry werde ich am meisten vermissen. Auch wenn er in letzter Zeit immer mehr zu einem Arschloch geworden ist, ist er trotzdem noch mein großer Bruder, der sich immer um mich sorgt. Ich hoffe, dass diese Bailey, die hier her kommt, es einigermaßen mit ihm aushalten wird. Sie tut mir jetzt schon leid. Als hätte Carolin meine Gedanken gelesen fängt sie an darüber zu sprechen „Was glaubst du wie sich diese Hailey hier machen wird?" Ach jaaa, sie hieß Hailey! Ich zuckte mit den Schultern. „Ich hoffe sie ist nicht so eine Schlampe, wie Megan. Wenn sie ein nettes Mädchen ist, dann wird sie sich höchstwahrscheinlich in Harry verlieben und er wird sie verletzen. Wenn sie nicht nett ist, wird Harry sich in sie verlieben, weil er diese Badgirls ja förmlich vergöttert. Also egal wie sie drauf sein wird, sie wird verletzt werden. Egal von wem. Aber wahrscheinlich von Harry." Sie schaute mich an und nickte. Lin hatte schon viele Erfahrungen mit Harry gemacht. Sie war auch mal in ihn verliebt und er hat sie nur ausgenutzt. In dieser Zeit habe ich ihn gehasst. Aber da Lin von Anfang an wusste, wie er drauf war, hat sie ihm schnell verziehen. Ich konnte somit auch nicht länger sauer auf ihn sein. Immerhin war er ja mein Bruder. Jetzt haben die beiden ein halbwegs normales Verhalten. Mehr als Hallo und Tschüss war zwischen den beiden nicht, aber ich war zufrieden, solange sie sich nicht die Haare gegenseitig rausrissen. „Ich hoffe sie lässt sich nicht auf Harry ein." Ich nickte. „Du kannst dich ja mit ihr anfreunden und sie davon abhalten." Sie überlegte und antwortete mir „Ja, wenn sie nett ist." Ich grinste sie an und schüttelte den Kopf. „Wollen wir noch was essen gehen?" Sie verdrehte die Augen. „Nein Hope, das ganze Packen war schon anstrengend genug. Lass uns eine Pizza bestellen." - „Na gut, aber vorher fragen wir Harry noch, ob er auch was will." Kaum hatte ich zu Ende gesprochen, platzte der Teufel schon rein. „Was ist mit mir?" - „Was soll mit dir sein?" fragte ich ihn mit hochgezogenen Auggenbrauen. „Ich hab meinen Namen gehört. „Ja, wir wollten Pizza bestellen und fragen, ob du auch was willst." Er schien zu überlegen, schüttelte dann aber den Kopf. „Die Jungs kommen gleich vorbei und sie bringen etwas von Nandos mit." Ich nickte und machte ihm mit einer Handbewegung klar, dass er wieder rausgehen kann. Schon flog die Tür zu. „Wieso hast du nicht gesagt, dass die Jungs kommen?" - „Woher soll ich das wissen?" - „Lin, du bist doch mit Niall zusammen?" - „Ja, aber deshalb weiß ich seinen Terminkalender nicht auswendig." Ich zuckte mit den Schultern. „Hätte ja sein können." Ich nahm mein Handy und bestellte unsere Pizzen. „Wollen wir unten warten?" fragte ich sie und sie riss den Kopf hoch, mit dem sie kurz vorher noch verträumt auf ihr Handy geguckt hat. „Klar." lächelte sie mich an. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Wir schmissen uns auf die große Coutch (?) die im Wohnzimmer stand und spielten unser berühmte „HandBang-Spiel". Einer musste seine Hand ausstrecken und der andere musste sie schlagen, aber so dass es für Person 1 unerwartet kam, denn diese kann die Hand wegziehen. Ich hielt meine Hand hin und sah sie konzentriert an. Auf einmal klingelte die Haustür und schon knallte Lins hand mit voller Wucht gegen meine. „Auuuuuu!" - „Sorry, ich dachte du ziehst sie weg." - „Das solltest du aber nicht denken. Schließlich musst du mich ja schlagen." Wir fingen an zu lachen. Wir sind schon irgendwie krank. Ich lief mit Geld zur Tür und öffnete sie. Doch es war nicht der Pizzaliferant, sondern wie Harry vorhin angekündigt hatte, seine Bandkollegen. Ich verdrehte die Augen und trat zur Seite. „Nette Begrüßung Hope." Zayn schaute mich grimmig an. „Ich bin nur zu den nett, die es verdient haben." Ich zwinkerte ihm zu. „Liiiiin! Dein Freund ist da, falls es dich interessiert. Und HARRYYYY deine Vollidiotenfreunde sind hier. Kümmer dich gefälligst um sie, denn ich bin keine Hausfrau." - „Warum siehst du dann so aus?" provozierte mich Zayn. „Damit du dich nicht an mich ranmachst." Ich ging wieder ins Wohnzimmer, doch bevor ich die Coutch erreichte, klingelte es wieder. Die Pizzen. Ich nahm mein Geldbeutel und nah die Pizzen entgegen und gab dem Typen noch etwas Trinkgeld. Ich nahm die Packungen und ging zu Lin. Ich drückte ihr ihre Pizza in die Hand und wir fingen an zu essen. Die Jungs sind mittlerweile bei Harry oben. Was auch immer sie da machen. „Ich bin so froh, dass ich morgen weg bin."
DU LIEST GERADE
Midnight Memories ~ON HOLD~
FanfictionZwei Mädchen. Zwei Jungs. Zwei Länder. Zwei ganz verschiedene Welten. Zwei Geschichten. Hailey und Hope. England und Deutschland. Ein Schüleraustausch, der alles veränderte. Jaaa, Prolog ist scheiße haha :D @Made by me.