Chapter 4

214 10 0
                                    

Hope's P.o.V

Durch ein leichtes Rütteln an meiner Schulter wurde ich geweckt. Die kleine Samira stand neben meinem Bett und lächelte mich schüchtern an. „Morgen Hope. Darf ich dich was fragen?“ - „Morgen Sam, klar. Nur zu.“ Ich schaute sie fragend an und sie fing an zu stottern. „Also..äähm...heißt dein Bruder wirklich Harry?“ Ich hatte ihr gestern ein wenig von meiner Familie erzählt. Bei dem Namen fingen ihre Augen plötzlich an zu leuchten. Ich nickte „Ja Harry. Harry Edward Styles.“ Und schon riss sie ihre Augen auf und sie lag auf dem Boden und sie fing an zu schreien. Was zum? Schon kamen Robin und Karin rein. Sie schauten mich fragend an. „Ich hab ihr nur von meinem Bruder erzählt und schon hat sie angefangen zu schreien.“ Sie nickten und knieten sich zu der kleinen Samira. Ich setzte mich auf und schaute zu ihnen. Robin fing an zu sprechen „Sam, was ist los.“ Man verstand nur Brocken von ihrer Antwort. „Harry... Bruder... Hailey.... London... Styles.“ Hä? Sofort schaute ihre Mutter mich an. „Warte was? Dein Bruder ist Harry Styles? DER Harry Styles?“ Ich nickte langsam und schon schien es, als hätte sie verstanden was hier abging. Okaaay. Jetzt war ich noch verwirrter. Ihr Vater klärte mich auf. „Sie ist ein Directioner und ihr Liebling ist dieser Harry.“ Oh. Jetzt hats klick gemacht. Samira hatte sich mittlerweile beruhigt und saß an meinem Fußende. Sie flüsterte noch vor sich hin „Harry Styles wohnt in dem Haus in dem meine Schwester jetzt wohnt... Seine Schwester lebt in meinem Haus...“ Ich setzte mich neben sie. „Du magst ihn sehr?“ Ihre Augen fingen wieder an zu strahlen und sie nickte kräftig. „Ich liebe ihn.“ - „Ich kann ihn ja mal fragen ob er dir ein Autogramm schickt und du kannst uns ja mal besuchen, wenn ich wieder zurück fliege.“ Sie riss ihre Augen wieder auf und legte ihre kleinen Arme um meinen Bauch „Ouuuuh jaa, das wäre mega lieeeeb, Hope.“ Ich kicherte und sie gingen aus meinem Zimmer. Ach ist sie süüß. Ihre Eltern sind auch so liebevoll und ich hab mich schon in das Haus verliebt. Es ist zwar kleiner, als meins zu Hause, aber es ist mega gemütlich eingerichtet. Wie sag ich so gern? Klein, aber fein. Und hier triffts perfekt zu. Ich stand auf und ging in das Badezimmer. Ich öffnete die Tür und ging zum- UPPS. Da duscht ja jemand. Ich drehte mich um, schrie schnell ein „Sorry!!“ und verschwand wieder aus dem Badezimmer. Oh mein Gott war das peinlich. Das war bestimmt Colin, mein Gastbruder. Ich hab ihn gestern nur kurz zu Gesicht bekommen. Ich war zu müde, um noch irgendwas richtig wahrnehmen zu können. Ich ging wieder in mein Zimmer. Kaum war ich drin, klopfte es an meiner Tür. Ich drehte mich um „Ja?“ Die Tür öffnete sich und schon stand Colin mit NUR EINEM HANDTUCH UM DIE HÜFTE in meinem Zimmer. Oh. Der ist heiß.

_______

Gute Nacht meine Süßen :)

Midnight Memories ~ON HOLD~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt