Hailey's P.o.V.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" schrie ich los, als ich eine mir fremde Person vor dem Kühlschrank stehen sah. Diese drehte sich ruckartig um und musterte mich. "Wer bist du?" fragte er mich und kam auf mich zu. "Wer bist du und was machst du in diesem Haus?" entgegnete ich ihm, seine Frage ignorierend. "Ich wohne hier und jetzt sag mir verdammt nochmal deinen Namen!" Er wurde ein wenig lauter. Ich streckte ihm die Hand aus "Hailey, ich bin Hailey. Du musst wohl Harry sein, deine Schwester hat mir schon einiges von dir erzählt?" "Heaven?" Ich nickte. Er seufzte. "Was machst du mitten in der Nacht hier?" "Ich konnte nicht schlafen und hatte Hunger. Er nickte. Also ich muss schon sagen, schlecht sieht er echt nicht aus. Seine Locken stehen ihm mega geil, vor allem, weil er sie hochgegelt hat und seine Skinnyjeans betont seine Beine, auf die ich irgendwie eifersüchtig bin. Sein halboffenes Hemd verschafft mir eine wunderbare Aufsicht auf zwei seiner, anscheinend mehreren, Tattoos. Zwei Vögel. Was die wohl zu bedeuten haben? Auf jeden Fall lassen sie ihn auf seine braungebrannte Haut einfach nur sexy aussehen.
Er musterte mich kurz und verschwand dann einfach aus der Küche.
"Dir auch eine gute Nacht, Harry." sagte ich ihm in einem ruhigen Ton hinterher.
Ich lief zum Kühlschrank und entdeckte leckeren Stracciatellajoghurt. Ich liebe Stracciatella (tu ich wirklich^^). Ich schnappte mir noch einen Löffel und hüpfte auf den Küchentresen, der mitten im Raum war, mit dem Rücken zur Tür. Ich aß etwas, bis die Hälfte leer war und ich ein Geräusch hörte. Ich schreckte auf und drehte mich um. Nein bitte nicht schon wieder, Hailey. WAS WAR DAS? WER WAR DAS? Ganz einfach, Harry? DER WIRD SCHLAFEN; DER WAR DOCH AUF DER PARTY UND WIRD WAS GETRUNKEN HABEN, DESHALB WAR ER VORHIN AUCH SO NEBEN SICH. Er war neben sich? Wann? ALS ICH SEINEN ATEM, DER NACH BIER GEROCHEN HAT, ROCH. Ja, chill. Das Haus besteht aus Holz und Holz knarrt nunmal. Beruhig dich mal. ICH GEHE JETZT INS BETT. Gute Idee und am besten guckst du nie wieder Horrorfilme. OH JA, DA STERBE ICH LIEBER. Wär vielleicht auch besser so. KLAPPE JETZT.
Ich lief, dank meinem Handy, wieder im dunkeln zur Treppe und tapste jede einzelne Stufe möglichst leise hinauf.
KNARR (wie stellt man sowas dar? :D)
FUCK. WAS MACH ICH FÜRN SCHEIß MAN. Chill mal, die schlafen alle tief und fest. ICH gIB DIR GLEICH CHILLEN.
Ich blieb stehen, um herauszufinden, ob jemand wach wurde. Nein. Scheint nicht so. Ich lief die weiteren Stufen rauf, ohne ein weiteres Knarren zu verursachen. Oben angekommen atmete ich erstmal tief aus. Wieso muss es hier so dunkel sein? So find ich doch nie in mein Zimmer. Ich kniff meine Augen zusammen, damit ich wenigstens irgendwas erkennen konnte. Vergeblich. Ich lief einfach auf gut Glück los. Vielleicht ist es ja mein Zimmer. Ich tastete mit meinen Händen die Wände ab, um dann auch sofort eine Tür zu finden. Ist das jetzt meins? Ich bin voll orientierungslos. Ich zuckte mit den Schultern. Was soll schon schief gehen? Ich öffnete die Tür und sie konnte sich natürlich nich zurückhalten mit dem Knarren.
Fuck. Ich hopste ins Zimmer und schloss die Tür schnell hinter mir.
"Hallo?"
Es ist ein großes Haus. Mit vielen Zimmer. Einem Badezimmer. Drei Kinderzimmer. EIn Gästezimmer und noch ungefähr dreihundertmillionsiebenhundertdreiundachtzigtausend andere Zimmer. Warum? Warum ausgrechnet seins? Warum ist er überhaupt wach? GGGGGGRRRRRRRR!
"Hi." Er atmete aus. "Was willst du hier?" "Mich umsehen." Ich hörte ihn schon förmlich verwirrt gucken. "Man, es ist dunkel im Flur. Sorry, dass ich in dein Zimmer gekommen bin. Bin schon weg!" Ohne auf seine Antwort zu warten, verschwand ich wieder aus dem Zimmer.
Bei der nächsten Tür hatte ich Glück. Es war tatsächlich mein Zimmer. Dass es sowas noch gibt.... Ich warf mich auf mein Bett ohne nachzudenken. Scheiße. Mein Laptop.
"Aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu!" schrie ich und hielt mir sofort danach meine Hand vor meinen Mund. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße! VERDAMMTER BRAUNER KACKEN SCHEIß MIT SAHNEHÄUPTCHEN!!!!!!!!!!!!!! Wieso war mein Laptop denn noch offen und liegt mitten auf meinem Bett? WARUM? Jetzt ist der kaputt und ich gleich dazu. Ich hoffe Patti und Dean sind nicht wach geworden. Harry war ja eh noch wach.
Ich hörte ein Knarren. Mein Kopf schnellte zur Tür.
"Haa-haalloo?" brach ich stotternd aus meinem Mund. Stille. "Wenn du nicht sagst, schrei ich." Stille. "Ich schrei bei drei." Stille. "Eins." Stille. "Zwei." Stille. Er/Sie wollte es nicht anders. "Drei." Ich atmete tief ein und bevor ich schreien konnte, wurde mir mein Mund zugehalten und aufs Bett gedrückt. Mein Laptop hatte ich gott sei dank vorher auf den Boden gelegt, sonst wäre der jetzt kaputter als kaputt.
"Man, bist du ein Angsthase. Was soll dir denn hier bitte passieren?" Ach so ist das. Harry also. "HARRY STYLES!! WARUM HAST DU MIR NICHT GEANTWORTET! ICH BIN FAST GESTORBEN!" Ich hörte, wie sein Mundwinkel nach oben gingen. "Hab ich gemerkt." Toll, jetzt macht er sich auch noch über mich lustig. "1. Warum ? 2. Könntest du bitte runter von mir gehen? Ich bekomme keine Luft mehr. "1. Weil es lustig war." Ich unterbrach ihn. "Ha-ha, ja totaaal lustig." "Und 2. Millionen andere Mädchen würden dich töten, um an deine Position zu kommen." "Whoow. Millionen? Übertreibst du nicht etwas? Oder hat dein Ego den Platz deines Gehirns eingenommen?" "Du weißt schon wer ich bin?" "Harry Styles." Er machte eine kleine Lampe an. "Richtig. Harry Edward Styles." Ich schaute ihn fragend an, bis es KLICK machte.
Ernsthaft jetzt?
Warum ich?
Womit hab ich das verdient?
Ich würde mich echt über eure Meinung freuen :) Schreibt doch ein paar Kommis, dann hab ich vielleicht mehr Motivation zum Weiterschreiben, die gerade ein wenig verschwindet ._.
Also, es liegt an euch ! :)
Maryxoxo
DU LIEST GERADE
Midnight Memories ~ON HOLD~
FanfictionZwei Mädchen. Zwei Jungs. Zwei Länder. Zwei ganz verschiedene Welten. Zwei Geschichten. Hailey und Hope. England und Deutschland. Ein Schüleraustausch, der alles veränderte. Jaaa, Prolog ist scheiße haha :D @Made by me.