Hope's P.o.V.
Ich machte bereits auf dem Absatz kehrt, als auf einmal Colins Stimme ertönte.
"Heey, Hope. Warte mal." Ich drehte mich um. "WAS?" - "Woah was ist dir denn über die Leber gelaufen?" Ist das sein Ernst? "Du." - "Immer noch wegen deinem Bruder. " - "Neeee, wegen deinen Socken, ich mag die Farbe nicht!" Er verdrehte seine Augen "Hör zu. Ich entschuldige mich dafür, dass ich ihn Schwuchtel genannt hab. Ich weiß es schließlich nicht. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich ihn leiden kann, denn für mich ist er einfach nur wie Justin-" "Denk gar nicht daran, ihn mit Justin Bieber zu verrgleichen. (A/N:Sorry an alle Belieber (?) für das folgende :D nehmts nicht ernst^^) Justin Bieber ist ein Milchbubi. Er trinkt, kifft und schleppt eine nach der anderen ab. Er denkt er wär der coolstE, nur weil die Mädchen seinem Geld so hinterher jagen und so ist Harry ganz bestimmt nicht!" "Chill mal." "Das könnte ich, wenn du dich bitte ganz schnell in Luft auflösen würdest!" "Ich hab keine Lust ein Jahr mit dir rumzuzicken. Können wir das nicht einfach vergessen?" "Vergessen, dass du mein Bruder beleidigst und dann auch noch mit Justin Bieber vergleichst?" Er nickte. "Träum weiter, Arschloch." Ich lief an ihm vorbei, schnappte mir ein Apfel und eine Flasche Wasser und verlies schnell die Küche, damit er mich nicht noch weiter nerven konnte.
Ich schmiss mich auf mein Bett, biss in den Apfel und schaute auf mein Handy. Ooh, eine Sms von Harry.
"Hey Hope <3
Ich vermiss dich nicht, ich bin froh, dich einmal loszusein :D Nein Spaß, ETWAS vermisse ich dich schon ^^ Oh oh na dann wünsch ich dir viel Spaß mit nem Directioner im Haus. Die können echt nervig sein (A/N: Woaah ich hab mich gerad selber als nervig bezeichnet.). Aber du hälst das schon aus ;) Haha, nen Directioner und ein Directionator in einem Haus? HAHHAHAHAHAHAHAAA sorry, aber du tust mir jetzt schon Leid :D Und mach dir nichts draus. Es gibt eben diese Hater. Ich steh über ihnen. Und ich weiß, dass du es ihm zeigen wirst, ich kenne dich halt :D
Mmhh Hailey. Ich glaube die ist nicht so begeistert davon, dass ich DER Harry Styles bin. Wahrscheinlich durch ihre Schwester^^ Aber sie ist schon ganz süß..
Heaven hat sich schon etwas mit ihr angefreundet. Hailey wurde förmlich von ihr überrumpelt :D Naja das wars auch scchon.
Loveeee yaaaa 2.
Bestell Colin und der kleinen einen Gruß. Richte Colin aus, dass er seine Fresse halten soll, wenn er nicht weiß, wovon er redet. Und der kleinen (Wie ist ihr Name? :D), dass sie mich ja mal besuchen kann :)
byyee byeeeeeeeeeee
Harold."_________
Dass ihr so lange warten musstet, lag daran, dass kein Kommis kamen. Aber da das letzte Update ziemlich lange her war, dachte ich, ich bin mal nett.
DIESES MAL geht es aber wirklich erst bei mindestens drei Kommis und 8 Votes weiter :)
Und beschwert euch nicht über die Kürze des Chapters.
Maryxoxo
DU LIEST GERADE
Midnight Memories ~ON HOLD~
FanficZwei Mädchen. Zwei Jungs. Zwei Länder. Zwei ganz verschiedene Welten. Zwei Geschichten. Hailey und Hope. England und Deutschland. Ein Schüleraustausch, der alles veränderte. Jaaa, Prolog ist scheiße haha :D @Made by me.