Chapter 10

199 16 6
                                    

Hope’s P.o.V.

Was will er von mir?

„Was willst du?“ fuhr ich ihn an. „Dich nach Hause bringen.“
„Dein Ernst?“ fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ja?“ Es klang eher wie eine Frage, als eine Antwort. „Hast du nicht noch irgendwas anderes vor?“ Er schaute mich verwirrt an „Hä?“ Ich zog mein Hand aus seinem Handgelenk und ging ein Stück raus aus der Gasse, um mich gleich wieder zu ihm umzudrehen. „WIE STEHT ES MIT NER ENTSCHULDIGUNG?? ODER IST ES NORMAL IN DEINER WELT ALLE ZU BELEIDIGEN OHNE SICH DABEI WAS ZU DENKEN? ICH MEIN HEY, IST JA NUR MEIN BRUDER. ER IST MEIN EIN UND ALLES! WAS FÄLLT DIR EIN IHN ALS SCHWUCHTEL ZU BEZEICHNEN. ÜBRIGENS SCHWULE SIND NICHT MAL SCHLIMM, ABER DARUM GEHT’S NICHT, DENN HARRY IST NICHT SCHWUL!! ICH BIN STOLZ AUF IHN: AUF DAS, WAS ER ERREICHT HAT! DAVON KÖNNTEST DU NUR- “ weiter kam ich nicht, da er sein Finger auf meine Lippen gelegt hat. „Mag sein, dass er dein Bruder ist. Mag sein, dass er nicht schwul ist. Trotzdem halt ich nichts von diesen Milchbubis, die eh nicht-“ Diesmal unterbrach ich ihn mit einer Ohrfeige. „Wag es dir ja nicht, ihn noch weiter runter zu machen. ICH HASSE DICH!“ sagte ich, drehte mich um und lief zügig davon. Ich stieg in sein Auto. Warum? Weil er meine einzige Chance war, nach Hause zu kommen und ich hoffte, dass der Weg nicht all zu weit weg hat, denn ich würde es nicht lang mit IHM auf so engem Raum aushalten. Er stieg ins Auto, hatte mich aber bis jetzt nicht bemerkt. Er setzte sich hin und schien nachzudenken. „Fährst du heut auch noch los?“ fragte ich ihn. Er zuckte zusammen und sein Kopf drehte sich binnen Sekunden zu mir. „ALTEER! Was machst du hier?“ – „Was denkst du denn? Ich will mit dir rummachen.“ Sagte ich ernst. Und schon fielen ihm die Augen aus dem Kopf. „Das hast du nicht ehrlich geglaubt?“ Er senkte sein Blick und wurde rot. Heilige Scheiße, er hats echt geschluckt. „Oh Gott, wo bin ich hier nur gelandet?“ flüsterte ich vor mich hin, in der Hoffnung, dass ER es nicht gehört hatte. Aber anscheinend war genau das der Fall gewesen, denn er schaute nach vorne und starte augenblicklich das Auto und fuhr los.

Ich hab keine Lust, mir noch Mühe zu geben und viel zu schreiben, wenn es eh keiner liest.
Also ist das Kapitel auch kürzer.
Das nächste Kapitel wird länger und kommt bei 4 Votes und mind. 2 Kommis.

Maryxoxo

Midnight Memories ~ON HOLD~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt