Chapter 6

205 12 0
                                    

Hope's P.o.V

Er fing an zu reden "Heey :)" Er kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und schüttelte sie kurz. "Hi" - "Du bist Hope? Die aus England?" - "Jap, sieht so aus." - "Cool, ich bin Colin." - "Ich weiß." - "Du kannst ziemlich gut deutsch." - "Ist mein Lieblingsfach in der Schule." - "Das erklärt so einiges." Er grinst mich an. Ich bemerkte wieder, wie er vor mir stand und wurde rot. Ich hörte ihn auflachen. Super. Kann ich mir ja gleich Tomatensoße ins Gesicht klatschen. Sieht auch nicht anders aus. "Na gut, ich geh mal wieder. Wir sehen uns gleich beim Frühstück." Ich nickte und schon war er draußen. Ich ging ins Bad, so, wie ich es schon vorher geplant hatte und stellte mich unter die Dusche. Ich nahm mir ein Handtuch und wickelte eins um meinen Körper und ein weiteres um meinen Kopf. Ich wollte gerade nach meinen Sachen greifen, als mir auffiel, dass ich gar keine dabei hatte. Dein Ernst jetzt Hope? Scheiße man. Ich öffnete die Badezimmertür einen Spalt weit und lugte (?) heraus. Nichts und niemand zu sehen. Das ist deine Chance Hope. Ich riss die Tür auf und sprintete in mein Zimmer, knallte die Tür zu und atmete einmal aus. Puuh. Ich stellte mich in mein Kleiderschrank und überlegte, was ich anziehen kann. Ich nahm mir Unterwäsche, eine Jogginghose und ein Tanktop raus. Ich zog mir die Unterwäsche an und ging zu meinem Koffer um mir meine Socken, die ich noch nicht ausgeräumt hatte, rauszunehmen. "Hope?" Ich schreckte hoch. Nein. Nicht jetzt. Bitte. Bitte nicht. Ich drehte mich um und schaute zu dir. JA NA KLAR. WIE SOLLTE ES ANDERS SEIN. Das Schicksal war mal wieder gegn mich, denn Colin stand in der Tür. Ich lief rot an, zum zweiten mal an diesem Tag und hielt die Decke, die auf meinem Bett lag vor meinen Körper. "Ja?" - "Sorry, aber wir warten auf dich. Meine Eltern haben sich schon Sorgen gemacht." - "Was, wieso? Ich war nur duschen?" - "Aber ganz schön lange." - "Oh, ich komme gleich." Er nickte und sprach noch einmal "Sorry, dass ich nicht angeklopft hab. Ich dachte, du seist (?) angezogen." sagte er und nickte zu meinem Körper. Rot. Röter. Ich. "Schon okay." Schon war er raus. Ein Glück. WIE KANN MAN SICH NUR SO BLAMIEREN? Ich nahm meine Socken und zog mich zu Ende an.
Ich ging die Treppe herunter und sah schon alle am Tisch sitzen. Samira war schon vollgeschmiert mit, wie es aussieht, Nutella. Ich grinste sie an. "Morgen." begrüßte ich nochmal alle. "Guten Morgen. Wir wollten uns nochmal entschuldigen wegen der Sache heute morgen."  Ich machte eine wegwerfende Bewegung mit meiner Hand (A/N: mh, ich hoffe ihr wisst, was ich meine haha :D) und setzte mich neben Colin, der uns neugierig ansah. "Was war denn heute morgen?" Karin klärte ihn auf "Du weißt doch, dass Samira auf diese britisch-irische Band steht und sie abgöttisch liebt oder?" Er nickte und sie redete weiter "Nun ja, Harry Styles, einer aus der Band, ist Hopes Bruder. Und das hat sie rausgefunden und ist förmlich ausgerastet." Ich hörte Samira leise kichern. "Warte was dein Bruder ist einer dieser Schwuchteln aus dieser Band?" Ich nickte bevor ich realisierte, was er gesagt hatte.
Langsam bewegte ich mein Kopf in Richtung Colin. BITTE WAS HAT ER GERADE GESAGT?

___

Ich würde mich über Kommis ffreuen ._.

Maryxoxo

Midnight Memories ~ON HOLD~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt