Chapter 13

166 16 0
                                    

Haileys P.o.V.

Am nächsten Morgen wachte ich schon relativ früh auf, da ich die ganze Zeit über Harry nachgedacht hab. Warum wohne ich in SEINEM Haus? Na gut, nicht seins. Das seiner Eltern. Aber trotzdem. Das ist für mich das gleiche. Ich stöhnte auf und stand langsam auf.

Was soll ich jetzt machen?
Einfach ganz normal weiter leben?
Wenn man hier normal leben kann...

Ich geh nicht zur Schule. Ich muss hier so eine Art Praktikum machen. Für ein Jahr. Wir müssen uns die selbst suchen und ich hab noch keine Idee was ich machen soll, aber noch hab ich Zeit..

Ich laufe die Treppe runter in die Küche und sehe Harry da sitzen. Echt jetzt?
Ich ignoriere ihn so gut es geht, laufe an ihm vorbei und schnappe mir Müsli.
Mein Magen fängt an zu knurren und ich tu so, als hätte ich es nicht bemerkt.
"Hunger?" - "Ne weißte. Mein Magen knurrt aus Langeweile." Er hats wohl gehört.
Ich nehme das Müsli, Joghurt und etwas Obst, um mich danach an den Tisch zu setzen. Harry sitzt mir gegnüber und starrt mich an. "Ist was?" - "Warum bist du so zickig?" - "Bin ich nicht." Er verdrehte  seine Augen. "Und warum bist du mir gegenüber so unhöflich?" - "Ich bin nur höflich, wenn ich die Person auch mag." Er hob seine Augenbrauen, blieb aber dennoch leise. Gut.

Als ich fertig mit dem Essen bin rufe ich meine Freundin an, um mal wieder etwas zu quatschen.


Midnight Memories ~ON HOLD~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt