Chapter 15

158 16 1
                                    

Hailey's P.o.V.

Nach dem Telefonat setzte ich mich vor meinen Laptop. Ich kann ja mal ein paar Überlegungen für mein Praktikum anstellen.
Ich weiß, dass ich etwas mit Musik machen möchte. Vielleicht bei irgendeinem Radio oder so. Mal sehen.

~Suchleiste: Musik~

9827194720000 Ergebnisse:

Woow, doch so wenig. Mal sehen, was es so gibt.

~ One Direction startet die nächste Tour
      hier mehr Infos (Tickets, Daten, etc)

Klar, ich kann ja nicht mal eine Minute Ruhe vor denen haben. Aber Moment, eine Tour? JA JA!!! JACKPOT WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. ICH WERDE IHN LOS SEIN WIE GEIL IST DAS DENN JA JA JA JA!!!! Okay, weiter gucken.

~ Ed Sheerans neue Single ist auf Platz 1
      weitere Infos

I see fire ist echt ein schönes Lied. Ich mag Ed Sheeran.

~ Kesha Nacktskandal
    Fotos hier

war klar.

~ Musik in der Kindheit ist eine gute Altersvorsorge

WHAT THE FUCK?!

~ One Direction - Alle Hits, Videos, etc hier!

Okay vielleicht sollte ich meine Suche präziser gestalten.

~Suchleiste: Musik Praktikum London~

~ Du suchst einen Job als DJ? Das Funky Budha ist der richtige Platz für dich!
     Bewerbe dich hier..

NEEE ICH WILL DOCH KEINEN DJ SPIELEN

~ Gewinnspiel: Begeleite One Direction auf ihrer Tour und gucke hinter die Kulissen bei den 5 wohl süßesten Jungs überhaupt!
         Klick hier drauf, für weitere Infos.

Wer will denn bei denen schon mit kommen?

Ich stöhnte auf. Überall One Direction. Ich schloss den Laptop und legte ihn neben mein Bett, als es an der Tür klopfte. Bitte nicht Harry!

"Ja?"

Und schon steckte ein brauner Lockenkopf im Türrahmen. ARGHH.

"Kann ich reinkommen?" Ich nickte trotzdessen. Er setzte sich an meinen Schreibtisch und schaute mich an. Ich zog die Augenbrauen hoch.

"Was ist?"
"Warum magst du mich nicht?"
"Nicht schon wieder das.."
"Oh doch genau das, also?"
"Weil du mich nervst?"
"Okay und jetzt noch den wahren Grund!"
"Weil.... weil... na weil du...du.."
"Ich...?"
"Du bist so... so..."
"So..?"
"BOAH DU BIST EIN NERVIGES; SELBSTVERLIEBTES; ARROGANTES; GUTAUSSEHENDES ARSCH-"

Ich riss die Augen auf und hielt meine Hand vor den Mund? Hab ich das gerad wirklich gesagt? Harry und gutaussehend? NEVER IN LIFE!

Ich riskierte einen Blick auf sein Gesicht. Er grinste. Super gemacht.

"DAS HAB ICH NICHT SO GEMEINT. BILDE DIR DARAUF BLOß NICHTS EIN DU ZERMATSCHTER KLEINKACKBROKOLI."

Er lachte auf.

"Dein Ernst, Hailey? Zermatschter Kleinkackbrokoli? Ich dachte du wärst schlau."

Ich nahm mein Kissen stand auf und schlug ihn volle Kanne auf seinen ganzen Körper.

"Geh-"

SCHLAG.

"aus-"

SCHLAG.

"meinem-"

SCHLAG.

"Zimmer-"

SCHLAG. SCHLAG.

"RAUS!!!"

Schubs. Ich knallte die Tür zu und atmete laut aus. Ich hörte ihn noch lachen.
Was fürn Arschloch.

~

Es geht erst weiter, wenn ein paar Kommis hier drunter sind.
Ich werde wahrscheinlich sonst nur einmal in der Woch updaten, wenn überhaupt..
Maryxoxo

Midnight Memories ~ON HOLD~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt