Hailey's P.o.V
Ich stoehnte auf. Typisch Samira. Ich nahm mein Koffer und zog ihn in mein begehbaren Kleiderschrank. So einen wollte ich schon immer mal haben. Da ist so schoen viel Platz drin. Ich oeffnete die Tueren. WOOOW. Diese Hope hatte anscheinend nicht alle ihre Sachrn mitgenommen. Jedenfalls hingen ihre zauberhaften Kleider hiergelassen und die passenden Schuhe natuerlich auch. Zauberhaft war gar kein Ausdruck. Wunderschoen passte eher. Ich ging rein und lies somit mein Koffer umfallen. Ich traute mich gar nicht sie anzufassen, denn ich hatte Angst sie kaputt zu machen, da sie ziemlich teuer aussahen. Ich starrte sie noch eine Weile an, spielte sogar kurz mit dem Gedanken sie anzuziehen, lies es aber dann sein. Ich wuerde sie ja eh nur kaputt machen. Ich seufzte und räumte alle meine Sachen in die verschiedenen Faecher und stellte meine Schuhe neben de ganzen High Heels. Ich hab bisher erst 2 mal hohr Schuhe getragen. Beides auf dem alljaehrlichen Ball an unserer Schule. Wobei mich Lin dazu gezwungen hatte, denn urspruenglich wollte ich meine Chucks, die ich so gerne trage, anziehen, kam aber zu dem Entschluss, dass es zu meinem eleganten Kleid nur schwachsinnig aussehen konnte.
Ich ging wieder in mein Zimmer und richtete es mit ein paar Bildern von Zuhause ein. Schon fuehlte ich mich wohler.
Ich sah auf die Uhr: 18.34 Uhr. Wann gab es nochmal Essen? 19.00 Uhr? Passend zu diesem Gedanken knurrte mein Magen. Ich musste kichern, hoerte aber sofort auf, als ich merke warum ich kichere. Man, bin ich dumm. Ich entschied mich runterzugehen, um Dean oder Patti nochmal nach der genauen Uhrzeit zu fragen. Auf dem Weg zur Treppe lief ich wieder an den ganzen Tueren vorbei. Ueberall hingen Namensschder. Ist ja wie im Kindergarten. Hailey... Hope... Dean und Pattii... Bad... Harry. Mh Harry. Hieß dieser Typ, den meine Schwester so vergoettert nicht auch Harry? Ich zuckte mit den Schultern, lief noch an dem Gaestezimmer vorbei und erreichte endlich die Treppe.
"Ja, ich bin jetzt schon da."
"Was ist mit Harry?"
"Der ist noch mit den Jungs los."
"Was??? Er hat morgen einen Termin und da geht er jetzt noch feiern???"
"Mum er ist erwachsen und er ist fuer sich selbst verantwortlich."
"Mag sein, dass er erwachsen ist, aber verhalten tut er sich nicht so!"
"Wer bist du?"
Oh.
DU LIEST GERADE
Midnight Memories ~ON HOLD~
FanfictionZwei Mädchen. Zwei Jungs. Zwei Länder. Zwei ganz verschiedene Welten. Zwei Geschichten. Hailey und Hope. England und Deutschland. Ein Schüleraustausch, der alles veränderte. Jaaa, Prolog ist scheiße haha :D @Made by me.