Chapter 8

186 10 1
                                    


Hopes P.o.V.



"Was?"

"Diese Schwuchtel ist dein Bruder?"

"Ja, stell dir vor. Harry Styles ist mein Bruder!!!!! Was fällt dir ein ihn Schwuchtel zu nennen? 1. Er ist nicht schwul. 2. Selbst wenn, ist das auch nur menschlich. 3. bist du homophob oder was? 4. du bist eh nur neidisch!!"

Ich stand auf und verließ das Esszimmer ohne auch nur etwas Essen angerührt zu haben. Ich ging in mein Zimmer, packte meine Handtasche mit Geld und Handy und verschwand aus dem Haus.
Ich hörte noch Colins Mutter nach mir rufen, aber da knaltte ich die Tür schon zu.
Ich kanns nicht fassen! Was fiel Colin ein meinen Bruder so zu beleidigen? Mein Bruder hat so viel erreicht, davon würde er Nachts nur träumen. Ich bin so stolz auf ihn. Er hat es geschafft. Er lebt seinen Traum. Warum gibt es denn immer wieder diese Hater? Die sind doch eh nur neidisch. Harry ist super lieb, hat ein herz aus gold und ist wunderhübsch (hört sich komisch an haha). Ganz im Gegensatz. Okay. Er ist nicht hässlich, aber sein Charakter schon und sein Herz, falls er dies überhaupt besaß, schon.

Ich lief jetzt schon eine Weile, denn ich hatte null Ahnung wo ich war. Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie in mein Ohr und entschied mich einfach weiter zu laufen, irgendwann würde ich schon an einen Ort kommen, den ich kenne. Auch wenn ich hier nichts kenne. Ich lief an einem Park vorbei und setzte mich auf eine Bank. Es wurde schon langsam dunkel. Kein Wunder. Mittlerweile müsste es schon nach 9pm sein. Ich checkte meine Nachrichten, doch da waren keine. Ich schaute mich um. Hier war kaum etwas los. Bis auf ein junges Pärchen, was ziemlich verliebt aussah und gar nichts aus der Umwelt mitbekam. Süß. Werde ich auch irgendwann meinen Traumprinzen finden? Ach, Hope, mach dir jetzt noch keine Sorgen. Du bist erst 16. Du hast noch Zeit. Ich lächelte.

Okay, jetzt bekam ich langsam panik. Es war 10pm und ich hatte keine Ahnung wo ich war. Ich versuchte mich daran zu erinner, wo ich lang gelaufen bin und versuchte, diesen Weg wieder zurückzulaufen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würde ich im Kreis laufen. Ich lief eine verlassene Straße lang. Plötzlich kam ein Auto von hinten und fuhr neben mir langsamer. Ich schaute nicht hin und fing an schneller zu laufen. Als das Auto auch schneller fuhr, bog ich die nächste Gasse ab und fing an zu rennen. Ich hörte eine Autotür knallen und Schritte hinter mir. Warum immer ich?? Ich lief schneller und schneller, doch mir ging die Puste weg. Ich drehte mich um und sah nichts. Ich atmete laut aus und versuchte mich zu beruhigen. Ich blieb stehen. Gott sei dank. Wer weiß was derjenige mit mir angestellt hatte. Ich lief die Gasse wieder zurück zur Straße. Als ich fast raus aus der Gasse war, spürte ich auf einmal eine Hand am Handgelenk die mich gegen die Wand (der gasse^^) schubste. "Au." - "Sorry, war keine Absicht." Ich erkannte dass es ein Mann bzw Junge war, traute mich aber nicht, ihm in die Augen zu schauen. Ich spürte Finger, die mein Kinn anhoben, so dass ich gezwungen war in seine Augen zu gucken. Oh nein.

Colin.

Midnight Memories ~ON HOLD~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt