Haileys P.o.V.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ schrie ich und schon lag er auf dem Boden. „Au! Spinnst du?“ Ich ging gar nicht darauf ein.
„Du verarschst mich oder?“
„Wieso sollte ich?“
„Weil du dumm bist?“
„Warte ich beweise es dir.“
Hä? Er holt sein Handy aus seiner Hosentasche und tippt drauf rum. Auf einmal höre ich meinen Benachrichtigungston. Was hat er gemacht?
Ich greife nach meinem Handy und entsperre es.
~Twitter: Harry Styles folgt dir nun.~
Ich klicke auf den Namen und tatsächlich, er ist es. Ich sehe einen Tweet, den er vor einer Minute gepostet hat. „@Haileeyx3 ich bins wirklich“
Ich sperre mein Handy wieder, schmeiße mich auf mein Bett und stöhne laut auf.
Womit hab ich das verdient?
„Wieso ich?“ flüstere ich eher zu mir selbst.
Er steht auf und setzt sich neben mich.
„Was ist dein Problem?“ fragte er mich unschuldig. „Du.“ Er sah mich verwirrt an. „Wieso?“ – „Weil du Harry Styles bist.“ – „Warte… bist du etwa ein Directioner?“
wooow,wooo,wooow. „Seh ich so aus? Ich glaube dann würde ich hier jetzt schreiend rumspringen und rumschreien, da du neben mir sitzt und mir auf Twitter gefolgt bist. Tu ich das?“ Er überlege „Naja..-“ – „Das Schreien war wegen dem Laptop, nicht wegen dir!“ – „Und was ist jetzt dein Problem?“ – „Ganz einfach. Ich hab kein Bock mit einem weltbekannten Boyband-Sänger, der denkt, dass er jede abkriegt, nur weil tausende bzw millionen von pubertierenden Teenagern verehrt wird, in einem Haus zu wohnen.“ „Du bist nur neidisch.“ – „HA! Das ich nicht lache. Würdest du jetzt bitte mein Zimmer verlassen, Harold?“ Er zog die Augenbrauen zusammen. „Woher weißt du, dass mein Name Harold ist?“ Ich zwinkerte ihm zu „Meine Schwester fährt voll auf dich ab. Sie ist übrigens 9.“ Und schon hab ich ihn aus dem Zimmer geschubst. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus.
Ist das gerade wirklich passiert?Jaa, ist kurz, aber ich hatte gerade keine Ideen, sorry ._.
Ab 5 Votes und mind 2 Kommis gehts weiter :)
Maryxoxo
t dein Problem?"p, nicht wegen dir"t schreiend rumspringen und rumschreien, da du neben mir sitzt und mir auf Tw
DU LIEST GERADE
Midnight Memories ~ON HOLD~
FanfictionZwei Mädchen. Zwei Jungs. Zwei Länder. Zwei ganz verschiedene Welten. Zwei Geschichten. Hailey und Hope. England und Deutschland. Ein Schüleraustausch, der alles veränderte. Jaaa, Prolog ist scheiße haha :D @Made by me.