Chapter 12

177 17 2
                                    

Hopes P.o.V

Zuhause angekommen sprang ich aus dem Auto und flüchtete schnell ins Innere des Hauses, um ihm so schnell wie möglich zu entkommen.
Das kann ja ne schöne Zeit hier werden.

~nächster Tag~

Ich zwinkere ein paar mal mit meinen Augen, um sie dann aber doch geschlossen zu lassen, da die Sonnenstrahlen direkt auf mein Gesicht strahlten. Ich stöhnte und rollte mich auf die Seite. Da ich anscheinend am Rand des Bettes lag, fiel ich dementsprechend aus dem Bett.
"Autsch."
Ich blieb noch etwas liegen, da mir der Boden gar nicht mal so unsympathisch war. Nach wenigen Minuten entschied ich mich dann aber doch aufzustehen und mich fertig zu machen.

Nach dem fertig machen stellte ich fest, dass ich relativ früh aufgewacht sein musste, da es jetzt erst um 9 Uhr morgens war. Ich schmiss mich nochmal aufs Bett, da es eh erst 9.30 Uhr Frühstück gab. Ich schnappte mir mein Handy und checkte meine nicht-vorhandenen Nachrichten.
Nach dem Vorfall mit Colin gestern, vermisste ich meinen Bruder noch mehr. Deshalb entschied ich mich dazu, ihm eine Nachricht zu schreiben, auch wenn er wahrscheinlich noch schlief.
Ich öffnete die App und fing an zu schreiben.

"Heey Hazza :)
Ich bin jetzt erst ein paar Tage hier in Deutschland und ich vermisse dich schon .-. Heaven natürlich auch^^
Jetzt denk nicht, dass es hier scheiße ist, nein im Gegenteil, meine Gastfamilie ist mega lieb und meine kleine Gastschwester ist ein riesen Fan von dir, um genau zu sein, wahrscheinlich dein Größter :D
Das einzig blöde an der ganzen Sache hier ist mein Gastbruder. Colin. Sagen wir es so, er ist etwas.... arrogant. Was ich meine, ist, dass er dich und die anderen Jungs ziemlich beleidigt hat und ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen hab. Wie du mich kennst ;) Naja, auf jeden Fall denke ich, dass er mir die Zeit hier etwas vermasseln will, aber das lass ich nicht zu :)
Jetzt genug von mir.  Hat sich irgendwas zu Hause verändert?
Wie gehts dir und den anderen? Wie macht sich diese Hailey denn so? Hat sie es dir gegenüber leichter als ich hier? :D
Das wars auch schon von mir.
Wir hören uns bald mal ;)
Loveee yaaaaaaaaaaa, Haz. <3
Und bestell den anderen schöne Grüße und sag ihnen, dass ich sie liebe :)
BYE BYE"

Kurz bevor ich auf -senden- drücken konnte, hörte ich Krach im Haus. Ich sendete die Nachricht schnell ab und stand auf, um zu schauen, wer den Krach verursacht. Ich ging die Treppen runter und da kam das Geräusch wieder. Jetzt konnte ich auch hören, woher es kam. Aus der Küche. Ich lief zügig hinein, um sofort wieder stehen zu bleiben.
Na klar. Wär ich bloß oben geblieben.


Schon ein bisschen länger :)
Es geht weiter ab 5 Votes und mind 3 Kommis.
Schönes Wochenende noch <3
Maryxoxo

Midnight Memories ~ON HOLD~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt